Hallo.
Auf allen Maps die ich baue anhand der FBM Template Map habe ich folgendes Problem. Der Dünger/Kalk hat beim Fliegen keine Textur.
Ich habe mal ein Bild angehangen.
Hoffe jemand weis eine Lösung,
LG
Hallo.
Auf allen Maps die ich baue anhand der FBM Template Map habe ich folgendes Problem. Der Dünger/Kalk hat beim Fliegen keine Textur.
Ich habe mal ein Bild angehangen.
Hoffe jemand weis eine Lösung,
LG
Auf der Standart Map ist alles normal.
Denke mal, da passt dann der Pfad zur Textur in deiner Map nicht. Am besten mal bei einer der Standardmaps nachsehen, und dann die Ordnerstruktur entsprechend übernehmen. So ein Fehler sollte aber auch in der Log vermerkt werden, also hilft auch mal ein Blick da hinein.
In der Log habe ich nichts hierzu gefunden. Weisst du vielicht welchen Pfad ich wo anpassen muss?
Dann stell die Log doch bitte hier mal ein, auch wenn du keine direkten Fehler siehst,
kann das geschulte Auge sehr viel aus der Log herauslesen z.B. ein veralteter Patch oder so
Genau das meine ich, sieht bei mir gleich aus.
Ich schaue mir das mal eben genauer an, habe da nen Vermutung an was es liegt. Update zur Template Map werde ich dann Zeitnahe einreichen. Hier dann auch mal eben Bescheid geben was geändert werden muss.
Die ist vor allem weiss und hat nicht die Farbe des Düngers. Das andere Problem habe ich nicht.
Also die Textur auf dem Boden ist auf dem richtigen Platz aber das was hinten aus dem Streuer kommt ist so weiss, nicht nut bei Kalk, sondern auch bei Dünger, ich glaiube das ict auch nicht so richtig.
Tobi2850 bitte mal die Dateien aus der Zip mit der in deiner Map Austauschen. Danach sollte alles passen. Texturfehler sollte derzeit bei Kunstdünger und Kalk sein.
https://workupload.com/file/2EQgxWdp
Edit:
Läuft wieder
@Onkel Hotte Merkwürdiges Fehlhalten, aber Gerade beim testen auf der Template Map nicht nachvollziehbar gewesen. Nutzt du einen Mod Sprayer?
Vielen Dank, hat funtioniert.
LG.
Schön zu sehen das Fehler aus dem 17er auch noch im 19er Bestand haben, wenn man an den Effekten schraubt^^
Der GE hat nen Textur Pfad beim Speichern der i3d gelöscht gehabt. Diese musste ich manuell eben wieder eintragen.
Update der Map selber inkl. Patch Files kommt auch online.
Der verschobene Bereich der Gedüngt wird, tritt auf der Template Map so nicht auf, weder vor noch nach dem Patch. Zumindest ist es bei mir nicht aufgetreten.
Tobi2850 ist der Versatz der Düngerfläche auch bei dir? Oder hattest du nur das Problem mit der Fehlenden Streuertextur?