Beiträge von Maeks

eFendti

Ich hab mir mal eben da deine Log angeschaut. Loading file with invalid case heißt nicht nur fehler in der Groß und Kleineschreibung, sondern auch unerlaubte Satzzeichen. Kann es sein das du an einer großen Zahl von Mods, was mit dem Namen gemacht?

Ich habe z.B. auch den FS22_EasyDevControls bei mir im Spiel und der schmeißt kein Warning.

Gruß Maeks

Grünroggen ist wie Grünweizen nichts anderes wie normaler Roggen oder Weizen und wird nicht als Zwischenfrucht, sondern nur als Ganzpflanzensilage verwendet. Es handelt sich dabei um Getreide das mit dem Ährenschieben fertig ist aber noch nicht reif ist. Wenn ich sowas haben will brauch ich das nicht als zusätzliche Frucht einbauen. Mit dem Mais Plus Mod kann ich jede Getreideart schon in der letzten Wachstumsphase ernten. Daher war meine Frage was diese Frucht Grünroggen nun bringen soll.

Gruß Maeks

Landbauer

Hallo

Ich habe festgestellt das deine letzte Version ein Warning in der Log verursacht.

2023-05-21 13:46 Warning (C:/Users/m_hin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FBM22_landbauerBHP/landbauerBHP500X.xml): storage fillType 'SILAGE' not used as a production input or ouput

Gruß Maeks

Ähm mit der Bezeichnung SiloClover und SilioLuzerne wird M+ nix anfangen können. Schreib mal CLOVER_FERMENTED und ALFALFA_FERMENTED rein dann müßte es funtionieren.

Ich stell dir hier mal meine maizePlus_densityMapHeightTypes rein.

Sorry aber bei den Ballen kannst du leider auch nichts einstellen da läuft das genau so wie im Fahrsilo. Was da mit time angegeben wird ist auch nur die Zeit wie weit der Ballen vergoren ist. Nur brauchen die Ballen im Spiel noch weniger an Zeit.

Gruß Maeks

Da mußt du im Savegame, in der placable den gehörigen Fahrsilo suchen.

Dort müßtet so ein Eintrag sein: fermentingTime="518400000.000000" ich hab da mal schnell aus meinem Savegame kopiert. Der Wert dazu ist bei mir für 100% vergärt. Kannst man den Wert nehmen und bei dir testen. Ändere aber auch mal bei State den Wert auf 2

Gruß Maeks

Richtig die Gärgschwindigkeit wird vom Spiel festgelegt. Das was da angegeben wird ist nur wie weit der Ballen oder Siloinhalt schon vergoren ist. Zu finden ist das in der item XML für die Ballen und für den Silo ist es in der placable bei dem siloeintrag zu finden.

Gruß Maeks