Das mit den Schläuche hab ich auch, nur denke ich wird das nicht mehr gefixt, weil dieses Problem schon seit Anfang an besteht. Ich laß es sein mit der Gülleverschlauchung. Das einzige was ich aus diesm Pack nutze ist die BGA sonst nix.
Gruß Maeks
Das mit den Schläuche hab ich auch, nur denke ich wird das nicht mehr gefixt, weil dieses Problem schon seit Anfang an besteht. Ich laß es sein mit der Gülleverschlauchung. Das einzige was ich aus diesm Pack nutze ist die BGA sonst nix.
Gruß Maeks
Bitte mach weiter wie bisher. Deine Mod sind alleresrte Sahne. Du hast dein eigenen Still und der gefällt mir. Deine Gebäude sind absolut Top was das Ausshen angeht. Eben dein moderner Still ist das was mich anspricht.
Gruß Maeks
Frage hast du es selber ausprobiert. Ich habe es eben auf der Erlengrad (Standart ohne Mods) getestet auch da war nix mit Düngestufe. Giants hat da scheinbar ein Fehler drin.
Gruß Maeks
Sag mal wie geht das bei dir das du über die Dammfräse eine Düngerstufe erhältst. Da scheint wohl was falsch zu laufen bei dir. Bei mir kommt da gar nix und es ist auch nirgends erwähnt. Sollte auch nicht da die Dammfräse nichts anderes ist ein eine Kreiselegge und da gibt es auch keine Düngerstufe.
Gruß Maeks
Ja von MA7 Studio
Wo ist das bei denen vesteckt? Hab mal auf deren Seite geschaut aber nirgends gefunden.
Gruß Maeks
Es scheint nur eine kleinigkeit zu sein. landbauerDecal_diffuse.png'. Nach PNG scheint ein unerlaubtes Zeichen zu sein.
Gruß Maeks
Ich hoffe du vergißt nicht den Chiemsee mit einzubauen.
Gruß Maeks
Sollte sowas sein mußt du dir das halt in dieser Map genau anschauen wie so ein Gebäude da integriert ist und das halt für deine Map so übernemen.
Gruß Maeks
Warum das nicht mehr mit dem placeble im GE geht hat Peformancegründe. Giant hat seine plaziebaren Gebäude über die Placeble XML ins Spiel gebracht, damit die Map sich nicht so aufbläht. Ich kann diesen Schritt verstehen da die Giantsgebäude eh schon im Spiel mit drin sind und nichtt noch zusätzlich in der Map eingebaut werden müssen.
Gruß Maeks
Das mit den placable im GE funktioniert nicht mehr. Aber es gibt ein Weg wie man es lösen kann. Ist zwar etwas umständlich aber es geht. Du mußt das ganze über das Spiel machen. Du startest das Spiel mit deiner Map und plazierst dein Gebäude dort igendwo hin. speicherst das ganze. dann öffnest du deine Map im GE und plazierst dein Gebäude auf die gewünschte Stelle. Somit hast du schon mal die Koordinaten wo es später im Spiel erscheinen soll. Als nächstes suchst du in dem Savegame wo du dien Gebäude im Spiel platziert hast den Ordner Placable. Darin suchst du nach dem entsprechenden Gebäude und kopierst diesen Eintrag und fügst Ihn in die Placable XML deiner Map. bei diesem Eintrag mußt du nur noch die Positionskoordienaten abändern wie sie im GE sind. Also position und rotation ändern. das ganze in der placable XML der Map speichern. Das Gebäude im GE wieder löschen, sonst hast du es dort doppelt stehen. Mit deiner Map ins Spiel gehen und ein neues Game starten. Wenn alles richtig gemacht wurde müßte dann das Gebäude dort stehen und auch funktionieren.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Gruß Maeks
Genau sowas suche Ich! Ein Schweinestall der Zukunft. Ich wußte doch das du ein Schweinestall genau so bauen würdest.
Gruß Maeks
Frage hast du mal vor sowas wie ein modernen Schweinestall zu entwerfen und bauen?
Nur mal so frag.
Gruß Maeks
Also ich nutze ein Logitech G27 und damit bin ich absolut zufrieden. Bei den Pedalen nutze ich nur 2. Da ich auf Automatik fahre habe ich mir den rechten Paddel am Lemkrad zum umschalten vor Vorwärts auf Rückwärts belegt. Das funzt bei mir absolut prima. Die Schaltkonsole vom G27 nutze ich nicht, die liegt irgendwo neben dem Schreibtisch am Boden. Da ich am PC eine Logitech G19s Tastatur habe, sind bei mir die linken Zusatztasten noch für die wichtigsten Befehle belegt. Die Tastatur liegt bei mir oberhalb vom Lenkrad und ich habe da keine Probleme auch diese zu benutzen.
Ihr könnt in den Fahrzeug xml dateien rumändern was Ihr wollt. Es wird immer auch eine maps_fruitType.xml zurückgeriffen. Egal ob es eine Sähmaschine oder Legemaschine ist. Es ist ausschlaggebend was in der seedUsagePerSqm="X.XX" steht.
Ich hab mir auch mal deine Mod Legemaschine angeschaut. Ich habe da nichts gefunden was da auf Saatgutverbrauch angeht in der XML. Ich weiß daher auch nicht was du da angeblich geändert hast. Es gibt da nix was den Saatgutverbrauch ändert.
Gruß Maeks
Der Saatgutverbrauch wird nicht über die Maschine geregelt sondern über das Spiel selber. bzw Modmap. Bei einer Modmap hast du die Moglichkeit die Saatgutmege in der maps_fruitTypes.xml anzupassen. Bei den Spieleigenen Map´s wird dagegen eher sehr schwierig.
Es gibt zwar da auch die maps_fruitTypes.xml, aber darin sollte man nichts ändern.
Gruß Maeks
Frage du hast nicht zufälligerweise den FS22_SeedbedReconsolidation Mod mit im Spiel drin? Wenn ja dann nimm ihn raus und du hast deine Kartoffeldämme. Dieser Mod verusacht bei allen Kartoffelleger eine falsche Bodentextur.
Gruß Maeks
Kurz gesagt man sollte schon etwas Ahnung haben. Ganz einfach ist das ganze nicht. ich hab mir in meiner Map Klee und Luzerne eingebaut, hab aber auch im Mais Plus Mod einige nachtragen und ändern müssen, damit ich auch Klee und Luzernesilage sowie Klee und Luzerneheu in den Futtemischwagen kippen kann. Für jemanden der vom Mappen keine Ahnung hat wird´s zu schwierig.
Gruß Maeks
Es müßen in der Map, Klee und Luzerne verbaut sein. Aber es muß im Mais Plus Mod auch einiges geändert werden um diese Fruchtarten richtig nutzen zu können.
Gruß Maeks
Ich hab mir mal eben da deine Log angeschaut. Loading file with invalid case heißt nicht nur fehler in der Groß und Kleineschreibung, sondern auch unerlaubte Satzzeichen. Kann es sein das du an einer großen Zahl von Mods, was mit dem Namen gemacht?
Ich habe z.B. auch den FS22_EasyDevControls bei mir im Spiel und der schmeißt kein Warning.
Gruß Maeks