Ne leider ist es das auch nicht, aber danke für den Hinweis
Beiträge von Mattie
-
-
Habs getestet, hat nichts geändert leider, aber danke für den Hinweis, hätte ich auch schon früher selbst mal testen können
-
*hust sry vergessen
-
Moin, ich hab heute den ganzen Tag verbracht mit Fehlersuche, aber ich werde einfach nicht fündig.
Folgendes Problem, ich baue gerade meine nächste Map, nun wollte ich placeables testen aber nun ist das Problem das selbst als ich alles zurück geändert hab die Map sich beim laden einfach aufhängt. (bei ca 22%)
Das verwirrende an der ganzen Sache ist das weder der GE noch im LS in der Log Fehler vorhanden sind.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem und könnte mir behilflich sein, danke im voraus
-
Der Giants Editor 9 ist nun draußen
-
Habs gefixt nach paar Tagen Pause, hatte einen falschen verweis auf die GroundShader.xml, habs nicht gemerkt das ich zwei drin hab und die ganze Zeit die falsche geändert hatte.
-
Guten Abend, ich habe die Terrainwinkel meiner Map erhöht (auf numDensityMapChannels="15"), nun hab ich aber das Problem beim Säen unter anderem das die Texture schief ist obwohl das Feld im rechten Winkel ist.
Bild : https://ibb.co/sbnDPPk
Die Texture also cultivator wurde natürlich ausgetauscht, und alles andere führe ich hier mal auf, falls mir doch ein Fehler unterlaufen sein sollte.
------------------------------------<DetailLayer name="terrainDetail" densityMapId="234" numDensityMapChannels="15" compressionChannels="5" cellSize="8" objectMask="16711935" decalLayer="1" distanceMapIds="235;236;237;238;239;;;;240;241;242;243;244;;;;240;241;242;243;244;;;;240;241;242;243;244" distanceMapFirstChannel="0" distanceMapNumChannels="5" materialId="206" viewDistance="75" blendOutDistance="5" densityMapShaderNames="blendMap;blendMap2" combinedValuesChannels="0 3 0;6 4 0;3 3 1" useInterpolatedDensityMap="false;false"/>
------------------------------------
angle = ceil(angle*15-0.0001)/16*3.14159;
------------------------------------
local numAdditionalAngleChannels = 2;
self.terrainDetailHeightTypeNumChannels = self.terrainDetailHeightTypeNumChannels + 1;
self.terrainDetailAngleNumChannels = self.terrainDetailAngleNumChannels + numAdditionalAngleChannels;
self.terrainDetailAngleMaxValue = (2^self.terrainDetailAngleNumChannels) - 1;
self.sprayLevelFirstChannel = self.sprayLevelFirstChannel + numAdditionalAngleChannels;
self.plowCounterFirstChannel = self.plowCounterFirstChannel + numAdditionalAngleChannels;
self.limeCounterFirstChannel = self.limeCounterFirstChannel + numAdditionalAngleChannels;
Bild entfernt, bitte externen Hoster verwenden, nicht den FBM-Server!
Danke im voraus
-
-
-
Guten Tag, ich bastel schon eine geraume Zeit an meiner eigenen Map, diese habe ich erst mit Seasons erweitert und anschließend mit neuen Früchten und weil ich zu den neuen Früchten "Clover" also Klee hinzugefügt hab und diese auch als neuen filltype gemacht habe, musste ich ja das Limit erhöhen, nun habe ich aber das Problem, das ich Ingame keinen Fehler bekomme, aber dafür eine Texture die irgendwie nur die eine distance texture aussieht (Bild unten)
Nun meine Frage wo genau sind die Texturen der Schwade überall hinterlegt? Ich such mich dumm und dämlichUnd das ist bei allen Schwad Texturen so
Log ist Fehlerfrei! ( bis auf den Error mit dem "Neuen Ordner", da sind nur meine ganzen anderen mods drin die er nicht laden soll)
-
yes, naja aus fehlern lernt man bekanntlich
-
Ja genau @Claas Fendt .
-
okay werd ich mal probieren, Danke
-
Ja merks selber schon... naja immerhin geht mein Gamepad jetzt wieder^^
-
Ne hab vorhin selber gesehen das es direkt nach der instalieren an war, habs dann aus gemacht aber hat auch nichts gebracht..
-
Ich hab die mods gerade einfach nochmal hinzugefügt, aber selbst ohne mods geht nichts.
-
Nabend zusammen,
ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich habe mir den neuen Beta patch runter geladen aber da er mir zu viele errors schmeißt hab ich ihn wieder runter geschmissen.
Jetzt hab ich aber das Problem das ich mich im Spiel nicht mehr mit der Maus oder Gamepad umsehen kann, aber ins Menü gehen und so weiter geht alles ...hab das Spiel nun schon mehrere male neu installiert,
aber es will immer noch nicht funktionieren ..bin langsam am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich noch machen soll...
-
Okay Nice , dankeschön
-
Nabend zusammen,
kann mir jemand mal erklären was mit den Baum Texturen los ist?
Sehr weit entfernte Bäume krisseln bzw flackern so als würden die MipMaps fehlen,bin dann alle Texturen durch gegangen und hab MipMaps (fant) hinzugefügt, aber dieses flackern bleibt, hat jemand villt eine Idee?
-
Also nein, ich dachte es geht, aber es geht immer noch nicht, ich verstehe es nicht.
Vor allem ich kann den Mod in den Multiplayer Server laden und in dieser Übersicht zeigt er mir keine Fehler an.
Da ich nicht mehr weiter weiß hier: https://sharemods.com/rrzd7r1uv0jd/limeStation.zip.html