Moin zusamm ist es möglich das ich TerraLife in meine map einbauen kann? mfg
Beiträge von Patrick_LS
-
-
Wenn das jetzt läuft mit dem Schnee, dann macht doch mal ein Tutorial
moin hat es geklappt und gibt es ein TUT mfg
-
Die haben bei mir überall "maxSpeedScale" typ float und "speedLimit" typ float
weiß man wie das im ls22 bei den Fußgänger ist? mfg
-
habe mir vorhin eine blanke map neu erstellt da sind keine fehler drin kann voll los gehen mit mappen
ok danke muss ich neu anfangen zum glück nur die strasse gemacht
-
moin Leute patch 1.2 ist raus und der GE 9.2 aber einen error hat der GE noch und zwar Error: Could not parse GISL program. hat das was zu bedeuten oder kann man schon anfongen zu mappen? mfg
-
hab das mal versucht ist mir zu komplex nix für mich
-
da gibs bei you tube eine anleitung dazu schon jahre alt aber hat sich ja dabei nichts geändert
ne dauert mir zu lange und hab ne menge ne ne aber danke
-
funktioniert tut der SplineStreetConstructor in fs22 gerade mal getestet
Bilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sieht top aus nur kenn ich mich mit dem net aus
-
Moin würde mir jemand helfen dieses set in den 22er zu holen für meine map oder mir zeigen wie das geht? mfg
-
ich hab nur das wichtigste genommen wie die früchte texturen usw so das es ne eigene map ist und alles was ich net so brauch läuft über das original game
hab mir die alpin als vorlage genommen
-
ich hab mir eine gemacht nur brauch ich ne strasse um anzufangen zu bauen
-
also liegt es eventuell daran das ich 2 navemash gelöscht habe? mfg
-
Hier sollte ein Mapper der das regelmäßig macht mal versuchen zu helfen.
Ich kann nur kleinere Hilfestellungen anbieten.
@skydiver2103
Kannst du dich hier bitte mal einklinken?
danke dir trotzdem für deine hilfe danke
-
so hab ich es jetzt
-
Dann ist das NavMesh zu dicht am Trog oder es steht darüber hinaus.
Bitte mal so zeichnen, dass es kurz vorher aufhört.
da sind alles Planen verbaut die hab ich auch kürzer gemacht und ne neue navmesh gemacht trotzdem das gleiche auch bei den abstand 0.7 rein gegeben
-
-
So, jetzt mal unter uns Betschwestern....
Ich mache das immer noch wie im Ls17 - und das funktioniert...zumindest auf meiner Map.
Video Tutorial von Giants dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ja das geht schon nur frieren sie immer ein wenn sie beim FutterTroog sind
-
kann es nicht hochladen müsstest dir runter laden?? mfg
-
-
@Fisch kann dir leider nichts schicken