Das wäre echt eine tolle Hilfe von Dir.
Benachrichtige mich einfach via Pin wenn du die Zeit dazu findest.
Das wäre echt eine tolle Hilfe von Dir.
Benachrichtige mich einfach via Pin wenn du die Zeit dazu findest.
Ja ich habe den allten Korntank Aussortiert im Ge und XML und von einem anderem Drescher reinkopiert. Ich habe aber alle Indexe in der XML angepasst deswegen bin ich so ahnungslos. Schade das man die i3D und XML nicht hochladen kann.
Korntankmotorkette klingt für mich nach nicht gebräuchlich, da der neue Korntank statisch ist. Da ich mir immer an anderen Mods Beispiele hole habe ich diesen in der mapping i3D und im Editor entfernt. Das einzige was ich noch in der XML und im Editor stehen habe ist grainTankRotorChainRefFrame.
Hallo Freunde der Virtuellen Landwirtschaft.
Ich habe da ein kleines Problem in der xml meines Dreschers.
Beim Umbau vom Klappbaren zum Festen Korntank ist mir diese Fehler: Error (physics): Adding differential with invalid child indices
Error: Index not found: grainTankRotorChainRef
als einziges geblieben und ich finde nach mehreren Stunden Suche einfach keine Lösung für die Probleme. Deswegen frage Ich hier einfach mal die Profis unter euch ob Ihr mir eventuell sagen könnt was da Sache ist.
Log im Anhang. Danke im voraus.
Ok ja hab da noch bisschen mehr zu erledigen wie ich sehe Hust Hust
Habe noch festgestellt das beim ingame öffnen der PDA der Button fehlt der die Position der Verkaufsstelle anzeigt.
Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft.
Ich habe das Problem das bei der Rolling Hills Map keine Fruchtpreise angezeigt werden. Ich kann meine Geernteten Früchte zwar beim Händler abkippen aber weiß ich nicht was ich dafür gerade bekomme. Ob der Preis fällt oder steigt. Kann mir da vielleicht jemand Hilfestellung geben was ich tun muss damit es funktioniert.
Das auseditieren hat super funktioniert. Nichts mehr zu sehen. Danke Butters für deine Hilfe
Und auch dir sarge sage ich danke für deine erfolgreiche Hilfestellung!
Anleitung befolgt und in den attacherjointBackArmBottom verschoben. Funktioniert einwandfrei. Danke für die Hilfestellung! Was jetzt lediglich stört ist der Walterscheid Arm dieser wird ja jetzt nicht mehr benötigt kann ich den in der XML irgendwo entfernen?
Naja ob man es ersetzen nennen kann. Es ist ja eher ein Adapter für die Kupplung. Diese arbeitet mit der Standart Kupplung zusammen. Wenn man den Adapter im GE verbaut und optisch anpasst sieht es ja gut aus aber in Game beim Kauf des Fahrzeugs bleibt der Adapter star und arbeitet nicht mit der Kupplung mit.
Ich möchte dem New Holland T8 eine
Quick hitch Kupplung verpassen. Diese mit dem GE einzubauen ist für mich nicht das Problem aber da ich mich mit den attacher Joints nicht auskenne scheitert es hierbei. Habt ihr eventuell hilfreiche Tipps wie ich da vorgehen muss?
Habs gefunden. Die Blumen haben sich unter foliagelayerpainting weed versteckt. Habe jetzt alle entfernen können. Vielen Dank für eure Tipps und Hilfestellung
Ja das hab ich erledigt und die Blumen standen immer noch. Habe auch in der Liste im Layer nachgeschaut aber keine flowersoder ähnlich gefunden. Eventuell irgendwo in einer XML?
Ich möchte auf der Losa map die Grastextur ändern diese ist mir etwas zu Hoch und Blumig. Die Textur vom Gras habe ich bereits ersetzt aber diese ganzen Blumen bleiben irgendwie weiter bestehen. Kann mir einer voneuch weiterhelfen und mir erklären wie ich diese Blumen entfernen kann?
Ich würde gerne die Arbeitsscheinwerfer vom Original Giants CaseIH 7240 an den CaseIH 7250 alte Version von Matt26 verbauen. Da mir der GE aber nur die neue Version von Matt's Case anzeigt, habe ich keine Ahnung wie ich auf die alte Version zugreifen und die Lichter verbauen soll. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Jetzt hat es funktioniert. Super vielen dank
Das mit dem Start End Punkt funktioniert nicht da es ein veralteter Trigger aus ls17 ist. Hab mir das bei der Mal Harsefeld angesehen dort ist es mit dem Start End Punkt angezeigt.
Die Log hat bei mir nichts ergeben. Aber Claas Fendt seine Idee habe ich noch nicht berücksichtigt. Werde es dann auf jeden Fall ausprobieren.
Ich würde mir gerne Mal auf der Südthüringen Map ein paar größere Drescher anschaffen leider bekomme ich beim Kauf eines Schneidwerks ab 10m Größe die meldung. Räumen die erst ihre Geräte weg. Das verschieben des vehicle selling Points und co. Hat mich nicht weiter gebracht auch der Platz selbst wurde von mir vergrößert. Leider vergebens. Hat jemand Erfahrung und kann mir Hilfestellung geben? Grüße
Super hat mir sehr geholfen.
Ich möchte mir gerne eine Map von meiner Heimat erstellen. Dies ging im ls15 und 17 über Google Earth. Ist dies im ls19 auch möglich und wenn ja wie ist die Vorgehensweise? YouTube und co. hat diesbezüglich nichts anzubieten. Grüße