Alle hier vorgeschlagenen Lösungsansätze wurden alle berücksichtigt und versucht zumindest von mir! Und es bringt nichts! Und ich bin auch nicht erst seit gestern im Ls unterwegs! Vielleicht hilft es bei Daniel! Aber bei vielen anderen bringt es nichts und ich für mein Teil hab aufgegeben auf 4Fach Mab's zu Spielen weil die Lag's einfach nerven !
Beiträge von Atze
-
-
ich find es auch gerade nicht! es scheint nicht bei allen zu sein!es liegt auch nicht an der Hardware soviel steht fest!
-
das Thema gibt es schon und dafür scheint es auch keine Lösung zu geben! Ich hab so viel versucht und es bleibt das gleiche! Aber eben nur ab 4 Fach Karten ! Das haben einige das Problem!
-
Moin jesacht aus Halle an der Saale!
-
bei Youtube gibt es auch Videos die zeigen wie das ganze geht! so schwer is es nu auch nicht
hier der mod
Administrator2. Februar 2019 um 11:26 und ein video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lauf mal durch den Stall! Es gibt Licht! Nur nicht mit Schalter! Der Licht Trigger ist zwischen den Futter triggern! Mach das Hilfe Fenster an und dann findest du das schon! Ich find es merkwürdig gelöst
-
sie kommt schon heute!
und zwar für alle
"Die Map wird für alle Supporter wie nicht Supporter gleichzeitig erscheinen."
-
hier zu dem Thema hab ich was gefunden, aber in einem anderen Forum keine Ahnung ob ich den link posten darf! wer will den schick ich ihn oder ihr schaut bei Ls NodCompany!
-
lest mal von Anfang an!
Ich glaube nicht das es an zu schwachen Rechnern liegt! Und auch nicht an Cache!
-
Nein auf der felsbrunn ist es nicht da! Da sind die fps konstant bei 60 ! Nur bei 4 Fach Maps kommt das vor!
-
Bei der Kandelin sind die Ruckler weiterhin da! die kommen wie schon gesagt nur bei der Feldarbeit! ansonsten hab ich kaum Einbrüche!
-
Die Läuft ohne diese mikro Ruckler bei der Feldarbeit!
ich hab hier auch sonst keine Ruckler
DtP Mario16. Juli 2021 um 14:06 -
und am Realdirt Mod liegt es nicht?
-
bei mir nicht! alles so wie vorher
-
nimm lieber diesen Link ! Mit dem von peenebauer unterstützt du nur die Polen! Zumal das sicher ein alte Version von der map ist
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…80&title=fs2019
-
das ist und bleibt ein Spiel! Und da ist nix real ! Immer die Geschichte mit real !
-
die ruckler hab ich auch bei diesen arbeiten hab ebenfals alles an einstellungen versucht patch runter und wieder drauf und so weiter! das nervt mich gewaltig
und mein sys. cpu: i7 8700k, rtx 2070 8GB, RAM 16 GB DDR4, Windows 10
-
Also bei mir geht es auch ohne was in die XML einzutragen! und ich bin auf einer Mod Map unterwegs!
-
die Kantenklättung ist für die Tonne !das liegt aber bei Giants das zu änder da kanbst du noch so ein gutes Systems haben!
-
Du hast die "Machenschaft" schon mit deinen Dl unterstüzt fals du ihn geladen hast also kannste diesen pfusch auch behalten! nicht böse gemeint! besser währe es gewesen wen du ihn gleich ignoriert hättest!