Beiträge von EWW_Bobo

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade bei einem meiner Fahrzeug ein paar Änderung zu machen. Ich möchte gerne die Geschwindigkeit und auch die Uhrzeit anzeigen lassen Digital. Habe soweit ich es beurteilen kann alles eingetragen bekomme aber dennoch jedes mal die Information "Warning (D:/FS22_Mods_Ordner/TestfuerPatches/FS22_ScaniaS6x4/xml/ScaniaS6x4.xml): Not enough number meshes for vehicle hud 'vehicle.motorized.dashboards.dashboard(3)'" angezeigt. Kann mir einer sagen was ich dort machen kann bzw. muss.

    LOG <--- Hier

    Vielen Dank im Voraus.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo Zusammen,

    mir ist aufgefallen. das meine Exporte aus Blender sehr hell sind zu original Farben. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das regulieren kann?

    vielen Dank für eure Hilfe.

    Beste Grüße

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mir mal den Profiliner etwas angepasst dabei habe ich nun festgestellt das die Decals nicht passten. Da habe ich mal eben die Datei im Blender geworfen und die Punkte gelöscht die ich nicht mehr brauchte. Nun habe ich aber das Problem das ich im GE folgenden Error angezeigt bekomme.

    Error: 'profiliner_body_decal' (profiliner_body_decal) doesn't have all required vertex attributes for material 'profiLinerDecals_mat'.

    - Geometry lacks GS_ATTR_TEXCOORD1 data, which is required by the material.

    - Geometry lacks GS_ATTR_TEXCOORD2 data, which is required by the material.

    Kann mir einer sagen wie ich das fixen kann?

    Ich danke schonmal im voraus. Beste Grüße

    super vielen Dank


    so ein kleiner Zusatz zu dem ersten Problem.

    No path from fill volume top plane to a vertex (0.693 2.674 0.945) via downward edges.

    Warning: fillVolume 'fillVolume' could not create actual fillVolume in xml'! Simplifying the mesh could help

    Wie bekomme ich da sin den Griff?

    Beste Grüße

    Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen ob es eine Möglichkeit gibt den Drehpunkt zu verändern. Jedesmal wenn ich ein Objekt aus Blender exportiere ist der Grüne Pfeil immer nach unten.

    Danke im Voraus

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir den 900 Vario aus dem Base game geholt und ihn ein klein wenig umgebaut. Dabei ist mir während des Testens aufgefallen das die Texture der Motorhaube sehr Komisch aussieht.

    Könnt ihr mir vllt etwas empfehlen oder eklären wie ich das fixen kann.

    Beste Grüße und vielen Dank

    Bobo

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.