JA. Habe die Mulde in Blender zerteilt.Aber ich hab meines Wissen alles angepasst.
Beiträge von lskev212 [Kevin]
-
-
Hi ich hab nen Conow zum Sieversdorfer umgebaut. Nun kann ich ihn nicht mehr kaufen.Aber ich weiß nicht was ich verändern muss.
Bitte Um Hilfe. Hier die LOG: forbidden-mods.de/attachment/3281/
lg Kevin.
-
Hi Farmer . such dir doch nen JCB der DH hat sowie Bonecrusher seiner und kopier dir alles was du brauchst.
-
-
Hey. Ein tut zum verbauen von animierten Schmutzfängern bei lkws oder Anhängern wäre cool.
Lg
-
Ich habs auch schon versucht, aber es funktioniert nicht.
-
Hi ich suche jemanden der mir den Unimog von BM modding bitte konvertiert,Sodass alles funktioniert.
Oder mir einen Privat zur verfügung stellen würde
Lg
-
Evtl den namen der coronas an die des mods anpassen.
-
Den Kran gibts im ls, bloß von einer anderen Marke.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…63&title=fs2017
Lg
-
Bei den Quadraten musst du die coronas tauschen. Also die ausm Ls17 gegen die des mods tauschen.
-
Hi @bigbrosi könntest du bitte ein tutorial machen, wie man mod Räder verbaut.
Lg Kevin
-
Ich schließe mich ebenso an, super cooler Traktor. Ich find den so geil, das ich mir 2 aufn Hof gestellt habe.
Lg Kevin
-
-
, ich wollte mal fragen ob, jemand mir beim Fendt 1050 von AHRAN Dynamic Hoses verbauen kann, oder wenn er ihn auf lager hat ihn mir bitte gibt.
lg Kevin
-
Den mod gibts bei Ls-Mod Company
.
-
Hi, ich suche jemanden der mir auf Ahran seinen LKW mi Kran den Kran vom Tatra Terrno Holzzug vom Modhub verbaut.
lg
-
Vielen Dank.
-
Hi ich hab das Problem das ich mich auf dem PC hier nicht anmelden kann, weil ich kein anmelde Symbol habe.
Ich schreibe über Handy.
Lg
-
Wenn du es bearbeitet hast und dann speicherst kommt so ein Fenster wie du es speichern willst und da musst du es oben links auswählen
-
Wenn du Paint. Net für die decals benutzt musst du beim Speichern interpoliertes alpha einstellen.
Lg