Krone Emsland Wasser Anhänger

• :servus: Guten Abend,ich brauche Hilfe beim Convertierten Krone Emsland Wasser Anhänger,Coronas tauschen,er lässt sich nicht befüllen.:bahnhof::heul:

• So, jetzt bitte mal für Nichthellseher!

Welcher Mod (Link), was ist kaputt (Log) und was sollte gemacht werden?

Dann sehen wir weiter!

Gruß...

• Hallo,habe mir den Krone Emsland Wasser Anhänger von ls15 in LS17 convertiert,jetzt habe ich statt dem normalen Licht weiße Quadrate,und er lässt sich nicht befüllen sprich am Wassertrigger.

• Ich lese deine Worte!

Nur die Log und/oder den Link sehe ich nicht.

Und Support ist nunmal ohne Log kaum möglich.

Gruß...

• Bei den Quadraten musst du die coronas tauschen. Also die ausm Ls17 gegen die des mods tauschen.

Habe ich schon versucht, ändert sich nichts.Gruß

• nimm bei den Coronas einfach aus einem Standard-Anhänger oder Mod-Anhänger aus dem LS 17. Dann kopierst du die 3 Coronas (Weiß, Rot, Orange). Dann benennst Du diese 3 Stück genauso wie in deinem Krone Emsland Anhänger und kopierst es in den Ordner vom Krone Emsland dort hin wo die Coronas sitzen. Da sollte dann auch dreimal die Meldung kommen "die Datei ersetzen" oder so ähnlich. :D

Warum er sich nicht beladen lässt? Da kann man ohne Log nur ins Grüne rätseln. :/ :glaskugel:

Kleiner Tipp, vergleich mal das Standard-Wasserfass mit deinem Emsland-Fass und was fehlt dann nachtragen :) bzw. dann hier wieder bescheid geben dann können wir weiterhelfen. :) :thumbup:

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• wenn er sich nicht befüllen lässt liegt das doch an der FillPlane soweit Ich weiß:/.....

Hatte Ich bei dem Krone MAN aus dem 15er auch

• Habe ihn oben zum DL gestellt,mit dem licht habe ich schon versucht,danach waren folgende Indexe verschoben,

einmal der

Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
    dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua (1766) : indexToObject

und der

Games/FarmingSimulator2017/mods/KroneEmslandTankTrailer/huds/store_kroneEmsland.dds'.

Einmal editiert, zuletzt von Scholli (15. Mai 2018 um 09:34) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• Das mit den Coronas ändert doch nur die Dateien, mit anderen Worten, du ersetzt die alten LS15 Coronas durch die neuen LS17 Coronas. Das verschiebt aber keine Indexe.

Der Fehler sieht für mich nach falschem Index beim attacherjoint aus. Aber mit der ganzen Log könnte man mehr sagen.

• Hast du mal einen Link oder Screenshot von dem guten teil?

Hab da so die Vermutung das ich ihn schon fertig Konvertiert auf der Platte liegen habe.

Bitte nicht den DL link. Bin Aktuell nur Mobil unterwegs.

• Hast du mal einen Link oder Screenshot von dem guten teil?

Hab da so die Vermutung das ich ihn schon fertig Konvertiert auf der Platte liegen habe.

Bitte nicht den DL link. Bin Aktuell nur Mobil unterwegs.

• Das ist doch schön. Den habe ich bei mir auch noch rum liegen. Hatte zu Anfang auch das Problem mit der befüllbarkeit.

Da half nur schauen was beim Original Wasserfass anders ist als bei der 15er Version.

Finde nur noch schlimmer Anhänger zu Konvertieren die FillPlanes haben. Da fehlt mir noch der nötige durchblick.

• Da gebe ich dir Recht, ich versuche gerade einen Brandter Überladewagen zu konvertieren, mal sehen ob ich es hinbekomme.

• Ich habe den schon mal rüber geholt. Evtl willst du den mit meinem vergleichen?