Cool das es so schnell ging
Nur leider ist er bei G-Portal noch nicht in der Liste zum auswählen...
Beiträge von (TWFT) Hahner
-
-
Danke Achimobil für deine Bemühungen
Das hört sich doch schon ganz positiv an....
-
Ich schließe mich Achimobil an Giants hätte erwähnen können das sie was am Textur system geändert haben.
Dann könnten wir Modder drauf reagieren was sie geändert haben... hab es wird ja nichts erwähnt..Also wäre es ganz gut wenn sie einen Patch zum Patch bringen und die Textueren wieder dahin rücken wo sie davor waren das hat es ja funktioniert, auf gewissen Modmaps net auf jeder.
-
Also bei mir ist es auch so wie bei dir meine map sind ja auch fs19 shader verbaut und in Kombination mit den Produktionenspack Error..
Aber die Pfeifen müssen doch wissen was sie geändert haben, davor liefe es doch auch wunderbar…
-
Bei mir hat der custom shader Fehler einfach mal Gebäude zerfetzt und sind schwarz
Zurück patchen geht net mit zeigt es dir 1.6 net an klasse
Will doch einfach nur zocken
Hoffe das Giants es Patch glaube aber leider nicht daran
-
Gibt es keine Möglichkeit den 1.0.0.6 herzubekommen ????
Ein vernünftig konvertierter Mod nutzt keinen 19 Shader. Es muss also nur das "gepfusche" überarbeitet werden. rofl
Nur das gepfusche DANKE ich hab das von einen eigentlichen sehr guten Modder übernommen..
-
Ja muss meine shader überarbeiten
Nun möchte ich zurück patchen auf die 1.6 kann sie aber nicht auswählen wie macht man das nochmal das die vorherige Version angezeigt wird ?
-
Ich habe seit dem Patch folgenden Fehler in der Log
Error: Custom shader hash collision
Kommt vom FS19 Shader so wie aussieht könnte mir jemand helfen wie man das löst..
Danke
-
Thalvur ich danke dir für deine ausführliche Erklärung
Wir versuchen gerade den LUA mal zu provozieren das er wieder kommt nur aktuell nicht leider.
Deswegen müssen wir mal weitertesten bis er wieder auftaucht.
-
Okay das heißt es könnte auch von einen anbaugerät kommen ??
Hätte da eine Vermutung
-
Ich habe den gleichen Fehler auf dem Server haben das Script entfernt aber trotzdem tritt der Fehler weiterhin auf
Gibt es evtl schon eine Lösung???
-
Ja das wäre mal interessant wie das funktioniert mit den Logos auf der ballenfolie ??
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich hab mal da drüben reingetippselt was net passt
-
Hallo
Ich habe folgendes Problem 4 fach Karte und meine Felder stimmen nicht mit der PDA überein was mache ich falsch ?? -
Guten Abend
Ich versuch schon länger eine neue PDA zuerstellen auch nach den Tuts was es im Netz gibt nur stimmt immer was net so überein....
Ist hier jemand unterwegs der mir helfen könnte oder evtl sie für mich machen könnte ??? -
Guten Abend
Ist hier jemand der mir eine gute PDA für eine 4 Fach Karte erstellen könnte bekomme es euch net so gut hin
-
Ja stimmt aber, die Hoffnung stirbt zuletzt das mir einer nen Kuchen da reinzaubert der niedriger ist und draufsicht Äpfel hat
-
Das stimmt auch wieder aber ich hoff noch das vllt einer helfen könnte
Klar alternative wäre Karton da hab ich halt leider schon soviele deswegen wäre was anderes schön gewesen -
Wenn es mit ausmalen getan wäre, wäre gut, aber ich möchte schon grundsätzlich ein modell das a bissl niedrieger ist und oben drauf Äpfel
Keine Erdbeern -
Man hatte mir erzählt das es nicht so einfach ging sondern erst ein Modell mit Texturen via maya erstellen müsste, und da habe leider null erfahrung..