Hilfe zu Map Umbau per Landschaftstool------------

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi Community,

Ich spiele seit einiger Zeit auf der Mittelland Endhancet SE. Nun gibt es auf dieser Map im Nordosten eine Stelle, an der die Kartenbegrenzung fehlt, Hier habe ich die Berge weggesprengt und dahinter etliche Felder, einen kleinen See und Erhöhungen mit dem Landschaftstool angelegt. Nun zu meiner Frage: wie bekomme ich diese Map mit ihren Veränderungen in einen neueen Spielstand??

Einfaches kopieren funktionieert hier ja offensichtlich nicht, Was muss ich sonst noch beachten?

fragt de leo1948:?:

• Probiers einfach mal indem du die GRLE und GDM Dateien, sowie die terrain.heightmap, aus dem Savegameordner vom alten Spielstand in den Savegameordner des neuen Spielstand kopierst!

Falls du mit Seasons spielst, findest du auch zwei GRLE-Seasons Dateien im Savegameordner. Diese kannst du normal drin lassen und brauchst du nicht zu kopieren.

Ich denke das das funktionieren sollte, habs aber selber nie getestet

Wer Fendt fährt führt

• Hallo ihr zwei Helfenden.

Muss mich tausendmal (mindestens) bei euch entschuldigen. Da kommt so schnelle Hilfe von euch und der alte Mann antwortet nicht einmal. Bitte versteht: Es ging einfach nicht aus pers. Gründen.

grüsst euch ein zerknickter leo:meaculpa: