Moin
Kurze frage wenn ich eine I3d File in meinen Mod Importiere, wie mach ich das so das i nicht 2 i3d files liegen habe ? oder muss ich die objekte im blender einbauen ?
i meinem fall ist es eine Kühlbox die ins fahrenhaus soll.
cheers becket
Moin
Kurze frage wenn ich eine I3d File in meinen Mod Importiere, wie mach ich das so das i nicht 2 i3d files liegen habe ? oder muss ich die objekte im blender einbauen ?
i meinem fall ist es eine Kühlbox die ins fahrenhaus soll.
cheers becket
Normalerweise kannst du die i3d dann einfach löschen. Wichtig ist nur das die Texturen mit im Traktor Ordner sind und die fände stimmen.
LG maxi
In dem Fall würde ich zuerst die Box samt ihrer Texuren in den Modordner vom Traktor(?) kopieren, dann passen die Pfade.
Dann öffnest du den Traktor mit dem Editor und dann gibts oben im Menüband ein Symbol mit nem grünen Plus drauf, damit importierst du dann die Box. Dann noch im GE verschieben (und in den Strukturbaum packen) und fertig.
Dann kannst du auch die I3D von der Box im Ordner wieder löschen.
super danke für die schnellen antworten