Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo Mario,
auch von mir herzliches Beileid zum Tod Deines Vaters!
Mein Vater ist bereits vor einigen Jahren verstorben, daher kann ich Deine Trauer gut nachempfinden.
LG, Peter
Hi Mario.
Mein Herzlichstes Beileid. Ich weiss, wie es jetzt in dir aussieht. Da hat sich ein rieseges Loch aufgetan und man hat das Gefühl, den Boden unter den Füssen zu verlieren. Alle gut gemeinten Bekunungen klingen im Moment irgendwie nicht so richtig nach. Aber ich bin mir sicher, das du zusammen mit der Familie einen Weg findest, der wenigstens einen schmalen Steg über dieses Riesenloch baut. Dein Vater ist ja noch da, nur nicht in leiblicher Form.
Woher ich das weiss?? Nun vor ziemlich genau 3,5 Jahren hat mich meine Frau verlassen. Einen Tag nach der Beerdigung wäre unser 44. Hochzeitstag gewesen. Auf ihrem Grabstein steht ein Spruch von Victor Hugo:
DU BIST NICHT MEHR DA, WO DU WARST. ABER DU BIST ÜBERALL DA, WO WIR SIND.
So ist es, sie ist für mich auch heute noch allgegenwärtig. Ein kleines Beispiel? Da steht an unserer St,Petri Kirche ein grosses Glasbild mit dem Martin Luther in Lebensgrösse darauf. Wenn wir daran vorbeifuhren grüsste ich ihn: "Hi Martin". Anfangs fragte meine Fraum wen ich da grüssen würde? Na, den Martin. Dann verstand sie und lachte. An dieses Lachen erinnere ich mich immer wieder, wenn ich an Martin vorbeifahre.
In diesem Sinne leo.
Auch von mir etwas verspätet herzliches Beileid. Auch wenn der Weg aktuell dunkel aussehen mag, denk immer daran dass Dunkelheit nicht ohne Licht existieren kann.
Auch von mir herzliches Beileid, ging mir vor nicht all zu langer Zeit auch so. Hoffe dass dir mein Mod Steyr 8150 8165 etwas hilft dabe, würde mich sehr freuen.
Lieber Gruss
Swissfarmer
Auch von mir herzliches Beileid, ging mir vor nicht all zu langer Zeit auch so. Hoffe dass dir mein Mod Steyr 8150 8165 etwas hilft dabe, würde mich sehr freuen.
Ja er macht richtig Spaß!
Vielen Danke
Mario