Das Gras stellt plötzlich das Wachstum ein

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    mein Kumpel und ich zocken auf einem Nitrado dedi Server die Mühlenkreis Mittellland mit Seasons und Zusatz ROW.

    Sporadisch tritt es bei uns auf, dass das Gras nach der Ernte nicht wieder wächst.

    Zu erst dachten wir an Düngefehler, erst Gülle dann Dünger. Dann dachten wir dran, wenn es zu oft gemäht wird, ist es auch nicht diesmal war eine Wiese dabei,

    die ich nur einmal gemäht hatte.

    Es betrifft auch nur die Wiesen, die im Besitz von Spielern sind.

    Hat jemand auch dieses Phänomen?

    Log ist leider keine mehr da, das ist schon einige Tage her und ich habe sie nicht gespeichert als das auftrat.Als die Sache auftrat habe ich mal reingeschaut und die Log war unauffällig.

    Ach ja ich hatte das Thema erst bei Moddingwelt eingestellt, aber da hat nicht einer geantwortet seit Mittwoch, deshalb habe ich dort, um Crossposting zu vermeiden um Schließung bzw. Löschung des Themas gebeten.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

    • Offizieller Beitrag

    @Onetouch1456

    Vielen Dank für die Mitteilung über das "Crossposting" (was ja eigentlich keines mehr ist).

    Das erspart Arbeit ;)

    Zum Problem:

    Hier muss ich sagen...ich kann dir leider nicht helfen.

    Ich bitte daher um Mithilfe der Community.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Claas Fendt

    Wenn Du Deine Log hier auch posten möchtest musst Du diese nur bei uns in Deinem Beitrag selber herunter laden und hier neu hochladen.

    Würde aber grundsätzlich mal darüber nachdenken ob Ihr alle Mods wirklich benötigt. In der Log steht zwei Mods mit LS 17 am Anfang drin. Vielleicht verursacht das ja eure Fehler. Dann sind viele Warnings drin.

    Bin kein Mapper und spiele auch nicht mit Seasons von daher kann ich Euch bei dem Problem nicht weiterhelfen

  • Danke [MW] Micha3615 für die Info.

    Wie eine Mod benannt ist spielt keine Rolle, da das beides Scripte sind wollte ich sie nicht umbebennen, außerdem sind die schon sehr lange im Ordner und haben bisher nie Probleme gemacht.

    Die Warnings kommen vom Autoload Pack und sind auch harmlos, hatte nur noch keinen Nerv das Pack zu fixen.

    Ach ja das Problem gab es auch schon einmal vor dem 1.6 er Patch.

    Hier ist die Log log.txt

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Bitte etwas ausführlicher erklären

    Heißt übersetzt das Standardwachstum ist durch Seasons abgeschaltet.

    Wachstumsrate ist 0 wo steht da was vom Gras?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Das ist ein Eintrag von Seasons, die Log war von einem Tag wo nichts wächst, das ist ja nicht so wie standard das alles kontinuierlich wächst sondern in Schüben.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden.

    Es liegt wahrscheinlich daran wenn man im Frühjahr zu früh mäht.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN