In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo! nach längerem Fremdspielen wolte ich denn P 1.6.0 installieren und bekam, was ich schon mal hatte, die Nachricht das mein Spiel nicht Installiert sei, was aber blödsin ist. Ich glaube ich hatte schon mal das problem, und meine auch Gelesen zu haben das es eine neu installation des Spiels erfordert .Kann mir jemand was dazu Sagen.

    mfg B.K

  • was sagt dein Spiel ingame welche Version es ist ?

    Was soll das Spiel da wohl "sagen", wenn es erst gar nicht startet?


    Ich habe die CD version .

    Dann sollte es doch eigentlich kein Problem sein! Spiel SAUBER! deinstallieren, neu aufspielen, auf 1.6 patchen und gut sollte sein.

    Gruß...

    • Offizieller Beitrag

    Fangen wir mal klein an....

    1. Liegt das Spiel auf "C" oder auf einem anderen Laufwerk?

    2. Hast du das Spiel vor Installation des Patches einmal gestartet?

    3. Sind eventuell "Reste" einer vorherigen Installation auf deinem Pc?

    4. Was sagt deine Log Datei?

  • Hallo ! Also, ich bin gerade auf das Problem gestossen,das sich wie folgt darstellt.Ich habe auf C nur mein Betriebssystem und andere Pc relevante software, und auf einer anderen Festplatte (E) habe ich meine Spiele. Bei Ls ist der Pfad normalerweise- C:/Program Files (x86)/Farming Simulator und bei mir halt- E:/Program Files (x86)/Farming Simulator. Ich habe auf grund von Spieleordnung bei mir allerdings nach dem Program Files (x86) denn Ordner -Spiele- da zwischen, in dem ich dann Farming Simulator Installieren wollte. Das funktioniert aber nur bis zur hälfte der Installation, wobei sich dann garnichts mehr tut. Ich habe mich dann wieder erinnert , das ich das Problem schon mal hatte, wobei ich dann am ende, nach dem ich das Spiel dann im vorggebenen pfad, aber auf der E platte installiert habe, E:/Program Files (x86)/Farming Simulator, das Spiel in denn Spieleordner rein Kopiert, und habe dann noch im editor denn Pfad angepasst und alles lief ohne Probleme, bis ich dann den Patch installieren wolte und ich die Nachricht bekam, das Farming Simulator(Deutsch) nicht Installiert sei. Ich frage mich daher Schon, warum sich andere Spiele so installieren lassen und Ls scheinbar nicht , oder nur über diesen reinkopier weg. Ich wüsste auch nicht wie man in der Ls Installation eingreiffen könnte um diese so zu verändern das ich meinen Pfad E:/Program Files (x86)/Spiele/Farming Simulator nutzen kann.

    mfg B.k

  • warum hast du auf E: denn den Ordner Programmfiles drin ??? Ich hab bei mir auch die Spiele auf einer anderen Festplatte aber nur so E:/Spiele/Farming Simulator ich hab dadurch keine Probleme

    auf de C: installiert der LS eine Datei im Verzeichnis My Games und das wars dann.

    Was macht ihr nur immer mit euren Rechnern, das da immer so seltsame Probleme auftauchen???

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Wenn man das Spiel auf xy installiert und dann das Rootverzeichnis des Spiels wo anders hinkopiert, dann darf man sich nicht wundern wenn der Updater das Spiel bzw. die Dateien vom Spiel nicht findet.

    Der LS bzw die Installationsroutine des LS unterstützt halt eine „eigene Installation“ nicht und dann sollte man keine Spielrelevanten Dateien verschieben.

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)

  • Also wiso ich auf E, Program Files(x86) habe ist mir nie fragwürdig gekommen, denn so wie Ls hatten noch andere Spiele im installationspfad das verzeichnis Program Files(x86) , und das weg zu lassen ist mir nie in denn sinn gekommen. Ich habe win7 ultimat und die E platte war leer als ich alles neu Installiert habe.

    mfg B.K