- Offizieller Beitrag
Genau richtig geht nur noch wenn der CP eingeschaltet ist manuelles fahren geht nicht mehr.
Genau richtig geht nur noch wenn der CP eingeschaltet ist manuelles fahren geht nicht mehr.
Danke Xerion 8300,da brauch ich mich auch nicht wundern das ich dann blöd auf dem Acker mitten mehdrescher stehe und vergebens auf den abfahrer warte ?
das Problem habe ich auch selbst mit Version 6.02.00056
Alles anzeigenund dein Drescher drischt auch mit einem courseplay kurs?
Oder drischt da der giants helfer?
Weil am ersten Bild vom Drescher steht unter dem cp-HUD "kein Kurs geladen "
Es funktioniert nur mit cp-drescher und cp-abfahrer.
Giants-drescher und cp-Abfahrer funktioniert nicht.
Lg
Andreas
ich dresche selber
also ich benutze jetzt wieder eine ältere version... und die funktioneirt genauso gut..
Alles anzeigenund dein Drescher drischt auch mit einem courseplay kurs?
Oder drischt da der giants helfer?
Weil am ersten Bild vom Drescher steht unter dem cp-HUD "kein Kurs geladen "
Es funktioniert nur mit cp-drescher und cp-abfahrer.
Giants-drescher und cp-Abfahrer funktioniert nicht.
Lg
Andreas
so funktioniert es beide müssen einen CP Kurs haben jetzt habe auch ich es Begriffen Besten Dank
Kann sein das ich mich irre aber war es nicht so das diese "Modus" nur noch in Kombination mit AutoDrive ging.. bin mir aber selbst nicht sicher mehr.
Profilx89 also ich nutze kein AD und es funktioniert Bestens wie in LS17.
Ich weiss allerdings noch nicht so Recht wie ich es anstellen muss wenn ich z.B. zwei Felder zusammenleget habe.
Normalerweise Orientiert sich CP ja nach der Feld Nummer mal sehen eventuell hat ja auch hier im Forum einer eine Idee.
@spieler 11,versuche mal die feldgrenzen Manuel einzufahren. Das heißt, mal mit dem Trecker aussen rings rum fahren.
Bei mir war des bisher immer so wenn ich Felder zusammengelgt habe:
Ich habe die Streifen zwischen den Feldern gepflügt, im Modus "Felder erstellen".
Nach einem Neustart des Savegames wurde durch das automatische Scannen der Feldgrenzen von CP die Flächen des neues Feldes einer der Feldnummer zugeordnet.
Dann konnte bei der Kursgenrierung mit CP diese Fläche auch im Editor - HUD angeklickt werden.
werde ich einmal testen und Berichten.
Ihr könnt auch wenn ihr keinen Kurs geladen habt den Feldrandkurs neu berechnen wenn ihr Felder zusammengelegt habt... Dann könnt ihr diesen neuen "Feldrandkurs" entweder auf einer neuen, noch leeren Nummer speichern oder eine alte überschreiben
Schnitzelkatze und wie mache ich das?
Dafür musst du den Modus 4 oder 6 aktiviert haben, dann auf aktuellen Feldrandkurs berechnen drücken, dann kann es sein dass das Spiel kurz stillsteht während der Berechnung.
Danach kannst du dem Feldrandkurs eine neue Nummer zuweisen oder eine bestehende überschreiben. Somit kannst du auch im Anschluss auf das gewünschte Feld klicken bei der Kursgenerierung und somit wie gehabt ein Kurs erstellen