Also laut dxdiag Systeminformation ist Direct X12 installiert
Ist X11 die bessere Alternative?
Also laut dxdiag Systeminformation ist Direct X12 installiert
Ist X11 die bessere Alternative?
Das kann Ich garnicht sagen ..Ich habe 11 drauf
Hab mich gerade im Internet belesen, dass bei Windows 10 DirectX selbstständig installiert und geupdatet wird... Mich nervt das echt langsam... Kann das auch mit der MVP Map oder Seasons zusammenhängen?
Obwohl? Das Game crasht ja auch ohne Mods dash
Ich weis echt nicht mehr weiter
Hast Du schon Mal versucht die Fehlermeldung zu googeln
Kommt nur was über LS17 im Giants Forum... Ich gebs auf... Falls vielleicht doch einer ne Lösung weiß, kann er sich gerne melden... Ich spiel solange Solitaire
Also bei mir funktioniert der ls fast immer am Anfang ist er häufig abgestürzt aber hinter her ist das besser geworden
lag aber am Computer nicht an dem ls19
LS19 TV_yt auf Windows 7 lief es ohne Probleme... Hatte nie einen Absturz, höchstens mal ein paar minimale ruckler bei ner 4fach Karte mit vielen Details und den anderen 200 mods... Da fand ich das vertretbar, bei der Menge an Mods, wenn's bei 1% der Spielzeit Mal bisschen ruckelt... Aber seit Windows 10 geht gar nix mehr... Hab alles geprüft, neu installiert oder geupdatet... Meine restlichen 25 spiele laufen auch ohne Probleme, nur LS19 zickt rum... Ich weiß nur nicht warum...
Hast Du Geforce Experience auf deinem PC ? Das ist ein kostenloses Grafikkarten Tool was die Spieleinstellungen Optimiert ...