manure system bug

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • ich habe das Problem das bei mir bei dem Manuel System wenn ich den Schlauch auf die Transportablage bei vielen Fässern nicht befestigt bekomme hat jemand einen Trick wie das besser klappt oder geht :!:

Manure System s****ß Autokorrektur

Edit Administrator:

Rot schreibt hier nur einer...und das bin ich ;)

Danke! :)

• alles klar mach ich was aber sein könnte irgendein güllefass hat nen bug

Erst einmal: ein wenig mehr satzzeichen und rechtschreibung. Es hat mich 8 durchläufe gebraucht zu verstehen, was du damit meinst. Ohne eine log kann man nix sagen. Ich weiß weder was für mods du hast, noch mit welchen du die in verbindung nutzt. Es kann gut sein dass da eine mod ist die sich von der funktion her mit dem manure system überschneidet. Ohne die log ist da nicht viel zu sagen.

ich habe das Problem das bei mir bei dem Manuel System wenn ich den Schlauch auf die Transportablage bei vielen Fässern nicht befestigt bekomme hat jemand einen Trick wie das besser klappt oder geht :!:

Manure System s****ß Autokorrektur

Edit Administrator:

Rot schreibt hier nur einer...und das bin ich ;)

Danke! :)

Wo genau montierst du sie denn? und welche Mod? Ich verwende z.B. diesen Hier auf meinem hof und habe festgestellt, dass die schläuche am ende gepackt werden müssen, und am hinteren teil des güllewagens mit rechtsklick angebracht werden. Scheinbar hat der nur dort hinten den montagetrigger, also solange ich ihn da rechtsklicke, geht das.

Am besten mal schauen und probieren, wo er sich am besten festmachen lässt, oder in einem testspielstand mal einen anderen güllewagen testen ob er sich genauso verhält.

• Scheinbar hat der nur dort hinten den montagetrigger, also solange ich ihn da rechtsklicke, geht das.

Ich nutze den Mod FS19_InfoMessageHUD, da wird angezeigt wenn man "im Montagetrigger ist". Also wenn man ankoppeln kann.

Gruß...

• Wo genau montierst du sie denn? und welche Mod? Ich verwende z.B. diesen Hier auf meinem hof und habe festgestellt, dass die schläuche am ende gepackt werden müssen, und am hinteren teil des güllewagens mit rechtsklick angebracht werden. Scheinbar hat der nur dort hinten den montagetrigger, also solange ich ihn da rechtsklicke, geht das.

Am besten mal schauen und probieren, wo er sich am besten festmachen lässt, oder in einem testspielstand mal einen anderen güllewagen testen ob er sich genauso verhält.

Also ich benutze das Briri Fass und an der Seite sind dich so Ablagen aus Metall wo ich die Schläuche drauflegen kann zum Transport dort kann man zwei Schläuche drauf legen da gibt es auch einen trigger aber wenn der Schlauch an einer Seite drauf ist kann ich ihn nur selten auf der anderen Seite draufmachen .....

• oder meinst du das da oben wenn ich das f1 Menü schließe so ein Text steht

Genau das! Und der erscheint nur, wenn du im Trigger bist.

Gruß...

Einmal editiert, zuletzt von Scholli (10. Juli 2020 um 10:26)

• Offizieller Beitrag

Den brauchst Du nicht "installieren"... runterladen...in den Mod Ordner...im Spiel aktivieren... funktioniert

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Den brauchst Du nicht "installieren"... runterladen...in den Mod Ordner...im Spiel aktivieren... funktioniert

habe den Mod nun auch entdeckt aber bei mir zeigt der Text oben rechts an und ist auch zT aus dem Bild geschoben. Wo könnte man was ändern damit das nicht passiert. Im Github habe ich gelesen das sich der Mod mit einem anderen Mod behakt aber den habe ich nicht. Muss also ein anderer sein. Leider gibt der Autor keine Antwort.

• Offizieller Beitrag

Da braucht man nichts einblenden... Anstelle des F1 Menüs steht da dann die Aktion...

An einfachsten sieht man das wenn man in den Trigger des Tierhändlers geht oder durch den Trigger eines Silos fährt

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• habe den Mod nun auch entdeckt aber bei mir zeigt der Text oben rechts an und ist auch zT aus dem Bild geschoben

Kann eigentlich nicht sein. Der ist so "festgeschrieben" dass er immer LINKS oben angezeigt wird. Allerdings nur, wenn das F! Hilfsmenü ausgeblendet ist.

Gruß...