Mobile Ansicht der FBM Seite

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Moin,

helft mir mal bitte kurz: Wenn ich die DesktopVersion der FBM Seite am Recghner anschaue, gibt es in jedem Themenbereich diese tollen Haken um Sachen als gelesen oder gesehen zu markieren.

Diese konnte ich auf der mobilen Seite, wenn ich übers Smartphone schaue, noch nicht finden.

Gruß

Snarkmarf

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Oben links auf die drei Balken gehen und runter zu den Optionen scrollen. Drauf drücken und alle Foren als gelesen wählen.

Das musst du aber für jede Rubrik einzeln aus dem Hauptmenü heraus machen. Also für Forum, Mediathek oder Mods.

• Offizieller Beitrag

Sehr gut... das ist ja sehr intuitiv ???.

Auf jeden Fall vielen Dank. Du hast mir geholfen ????. Wäre da in 10 Jahren ned drauf gekommen das SO zu probieren.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Offizieller Beitrag

sarge alles gut... gewöhnen kann ich mich an alles... ich muss es nur wissen ???‍♂️

"Hafenkonzert!"