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Giants editor terrterrainDetailHeight_density umwandeln

    • Erledigt
  • Schulle334
  • 2. Juli 2020 um 18:06
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • Schulle334
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    • 2. Juli 2020 um 18:06
    • #1

    hallo entweder bin ich blöde oder blöde

    wollte mir mal eine karte für mehr abkippbare Haufen ready machen.

    also muss ich ja die terrterrainDetailHeight_density zu einer png umwandeln mit dem grleConverter_7.0.1_win32,

    dann die png rein und die gdm datei löschen ,

    dann die i3d anpassen , map laden und speichern.

    Aber genau da habe ich ein error bzw mehre die gefolgt lauten,

    Error: GDM file has wrong number of channels (11 should be 12)

    Error: DensityMap failed to load GDM file.

    Error: Can't load resource 'D:/Mod Arbeiten/FS19_WestbridgeHills/maps/map/terrainDetailHeight_density.png'.

    Error: Failed to load terrain detail layer 'terrainDetailHeight'.

    Jetzt meine frage an euch

    Wo ran hatts denn jetz gelägen ?!lol

  • xerion8300
    Gast
    • 2. Juli 2020 um 18:21
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Schau mal da.

  • Schulle334
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    • 2. Juli 2020 um 18:30
    • #3

    Danke aber danach gehe ich ja

  • Bubber Drumm
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    • 3. Juli 2020 um 12:10
    • #4

    schau mal, dass du die entpackte Map und die originale Zip nicht im selben Ordner hast. Da greift der GE gern mal auf die falschen Daten zu.

  • Schulle334
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    • 4. Juli 2020 um 11:01
    • #5

    Bubber Drumm Danke !!! wahr tatsächlich das Problem mit der zip

    kann geschlossen werden

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