Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage, kann mir wer sagen was dieser Fehler auf der Geiselsberg Map zu sagen hat?
Oder kann mir da wer helfen, den Fehler sogar vielleicht zu beseitigen?
Log ist mit angehängt
Danke und liebe Grüße
Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage, kann mir wer sagen was dieser Fehler auf der Geiselsberg Map zu sagen hat?
Oder kann mir da wer helfen, den Fehler sogar vielleicht zu beseitigen?
Log ist mit angehängt
Danke und liebe Grüße
Moin
wie der Error schon sagt, liegt es am Manure System, aber warum dieser erscheint ist mir leider nicht ganz klar...
Hast du irgendwo auf der Map ein Problem die Schläuche aus dem Maure System anzuhängen?
Wenn das nicht der Fall ist, würde ich sagen kann man den Fehler doch ignorieren
Gruß
Moin
Ja habe ich leider, bei einem Anschluss
geht der Schlauch nicht dran
Dann wird der Fehler wohl auch dort liegen, so zumindest meine Vermutung.
Wie man das fixen kann weiß ich allerdings nicht, ich würde das aber vielleicht mal den Moddern der Map mitteilen. Die arbeiten ja fast immer an kleineren Verbesserungen und eventuell ist ihnen der Fehler auch schon bekannt.
Wenn das aber ansonsten keinen Einfluss auf das Spiel an sich hat, kann man den Fehler denke ich auch ignorieren.
Gruß
Hast du einen Stall oder Ähnliches eingebaut?
Der Fehler bedeutet das er die ManureSystemAvailabilityCheck.lua nicht finden kann. Die map entpacken und die lua einfügen. Dann map wieder zippen. Dann wäre der Error schon mal weg.
Bei selbst eingebauten Ställen gibt es ein paar Fallen die keinen Error verursachen. Um darauf einzugehen wäre natürlich etwas mehr Info hilfreich.
Greetz
Ich habe keinen weiteren Stall hinzugefügt.
Es funktioniert nur an einem Anschluss nicht.
Das einzige was ich zusätzlich hinzugefügt habe, ist die Pelletlagerhalle mit Silos.
Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus was die lua betrifft.
Die lua sollte im manureSytem mod drin sein. Einfach rauskopieren und in die map einfügen.
Also ich habe es jetzt ein paar mal probiert, aber irgendwie will es nicht so wie ich es will
Kann mir wer helfen?