Hast Du mal den Shader_Cache selber gelöscht von FS19?
Feedbackthread -->> [FBM] Deutz-Fahr AgroStar 6.11 - 6.31
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
-
Vielleicht löschst Du den erstmal. Oft hilft das schon. Der wird ja beim nächsten Start vom Game wieder neu erstellt
-
Also habe es gemacht, aber es funktioniert leider immer noch nicht!
-
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, wird heute wohl noch die überarbeitete Version zum DL kommen. Vielleicht wartest du mal noch ein bisschen ab und guckst dann, ob das Problem bei dir mit der dann neuen Version immer noch besteht. Das Problem mit den Texturpfaden ist ja bekannt und sollte dann behoben sein.
-
So wollte nur sagen durch das Updatet leuft jetzt alles. Danke!
-
Danke für die Rückmeldung. Ist immer schön zu wissen, dass die Arbeit nicht umsonst war.
-
Servus
Bei mir geh die lichter auch in der 1.0.2 nicht
Frage wo kann ich meine Log hochladen ? Die zu groß um sie anzuhengen!
-
- Offizieller Beitrag
Dann bitte Log Datei anhängen....
Das funktioniert mit diesem Mod und auf Originalkarte nämlich wunderbar.....
Test Konfigurationen/Lichter:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Valegamer2003 Mit welchem Hardwareprofil spielst du?
-
Medium habe aber alle 10 lichter an und Lichtqulität auch auf Medium !
Ich würde euch ja gerne bilder zeigen oder die Log dann heißtes aber immer die Datein sind zu groß!
-
Versuche bitte mal, das Hardwareprofil auf "Hoch" zu setzen, sofern dein Rechner das hergibt.
-
OK jetz gehn sie !
Muss bloß noch schauen was mein PC sagt
-
Vielen Dank für den großartigen Mod. Bei funktioniert alles super. Klasse Arbeit!
-
Auch Hier noch mal Danke für den Super Deutz
-
Bei mir funktioniert die Simple IC leider nicht
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte?
Ich muss noch dazu sagen habe mehrere Traktoren mit IC Control per Maus sowie auch per Icons verbaut sind .
Mit freundlichen Gruß
Felix Umlandt
-
@felix1996 da kann man jetzt leider nur raten wo das Problem liegen könnte. Da wäre deine Log Datei interessant.
-
- Offizieller Beitrag
Version 1.0.3 ist online
Administrator27. Juni 2020 um 14:04 -
Hallo zusammen,
grundsätzlich ein toller Schlepper und ein echtes Highlight für AgroStar-Fans wie mich, vielen Dank.
Allerdings sind mir zwei Kleinigkeiten aufgefallen:
- Das Kennzeichen bleibt unabhängig vom ausgewählten Modell FBM-DX 631. Wäre es ggf. noch möglich, das dynamisch anzupassen, also beispielsweise DX 621 bei Auswahl des 6.21 oder DX 611 bei Auswahl des 6.11?
- Dreipunkt-Arbeitsgeräte wie beispielsweise Mähwerke oder der SIP Pickup-Schwader Air 300 F Alp aus dem Alpine Farming DLC arbeiten teilweise auch in ausgehobenem Zustand weiter, obwohl das eigentlich nicht der Fall sein sollte.
Beste Grüße,
fb1996
-
fb1996 , danke erstmal für dein Feedback. Schön, dass dir der Agrostar gefällt. Ich muss allerdings gestehen, dass ich den 6.31 erstmal nicht mehr für ein Update auf dem Schirm hatte. Aber vielleicht inverstiere ich bei Gelegenheit nochmal etwas Zeit und hübsche ihn noch etwas auf.
Woher die Probleme mit den Geräten kommen, kann ich dir so spontan nicht sagen. Ich schau mir das aber mal an.
Gruß
-