Suche Jemanden der mir in meinen SH Büro Sprinter Simple IC verbaut

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :servus:Ich habe einen Sprinter mir Umgbaut. Und hätte jetzt mir gerne Simple IC eingebaut komme nur leider nicht weiter, hoffe es kann jemand vollenden. Ich habe es in der XML Halb eingetragen. Es müste nur die XML fertig gemacht werden. Text Anfang ist z.390 bis 437. Habe die Reste des ordners dazugelegt von der EinbauHilfe von Simple IC (ist aus dem Forbidenmods Datein.)

    Wer mir ihn fertig machen möchte soll mich bitte privat anschreiben. Ich gebe dir dann den Mod.

    MFG S.H.

    Agropictures.Ostallgaeu

    BÜRO : Marktoberdorf und Biessenhofen

    Unsere Arbeitsbereiche

    Freistaat Bayern

    Niedersachsen

    Österreich

    • Offizieller Beitrag

    Sind alle Teile ausgeschnitten? Dann schicke mir den Mod per PN und Ich schau mal drüber

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich