Guten Tag, das HoT Modpack für die HoT Online Farm funktioniert bei mir nicht. Alle Inhalte sind im Spiel, jedoch hängt sich das Spiel auf, sobald ich etwas von den Objekten kaufen/bauen will. Ich freue mich über eine Antwort. VG
HoT Modpack
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hallo,
die Leute die Dir hier helfen könnten würden sich sicher über eine LOG freuen.
Gruß dolbyfan
-
Danke für die schnelle Antwort, wie lasse ich euch den Log zukommen? Kenne mich nicht so aus. (Übrigens steht im Spiel, wenn ich etwas kaufen möchte, dass kein Platz mehr am Händler sei und wenn ich bauen möchte, dass es zu viele Objekte gibt)
-
Ich Hoffe das passt so
-
seufz, bitte die VOLLSTÄNDIGE Log anhängen, mit so einem Schnipsel kann keiner was anfangen
-
Tut mir Leid, kenne mich wie gesagt nicht so aus
-
- Offizieller Beitrag
Joa, da liegt einiges im Argen. Jetzt mal nur die Feher in Verbindung mit HOT:
2020-06-05 15:47 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/HoT_Buildings/../HoT_Animals/xml/eggpallet.xml'.
2020-06-05 15:47 Error (C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/HoT_Buildings/../HoT_Animals/xml/eggpallet.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!
2020-06-05 15:48 Error: i3d 'C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/HoT_HoFpack2/vehicles/jenzBA725.i3d' could not be found.
2020-06-05 15:48 Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/HoT_HoFpack2/vehicles/jenzBA725.i3d'
2020-06-05 15:48 Error: Could not load vehicle defined in [C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/HoT_HoFpack2/xml/jenzBA725.xml]. Check vehicle configuration and mods
Sind diese Mods so Original oder verändert worden?
DIe machen jedenfalls Ärger, vor allem der Jenz dürfte die Ursache für den Ärger sein.
-
Müsste das originale HoT Pack sein, soweit ich weiß. Danke für deine Hilfe. Was kann ich dagegen machen?
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde die Mods noch mal neu laden: HoT_Buildings und HoT_HoFpack2.
Hat die Map schon mal funktioniert? Dann wäre die Frage, was an Mods inzwischen dazugekommen ist.
Ansonsten solltest du mal nur die Map und die Packs in den Modordner packen und dann testen, ob das Problem weg ist.
-
Alles klar, danke für deine Hilfe.
-
Ich habe den Modordner jetzt geleert (bis auf die benötigten Mods) aber das Problem ist immer noch da.
-
dann häng doch auch die neue Log mit an, ist das wirklich so schwierig???