Wasser von APE im Tiermenü

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute,

    was kann ich tun wenn der Wasser Trigger von Animal Pen Extension im Tiermenü plaziert ist? Beides wird ja mit Taste R aktiviert, so öffnet sich immer das Tiermenü aber kann den Wasserhahn nicht platzieren bzw aktivieren. Finde in den Settings auch keine Tastenzuweisung für das Wasser Add On. Hat da jemand einen Tipp für mich? Problem auf der Ellerbach und Ebelsbach.

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Gruß Yeti

  • Ich habs zumindest immer so gemacht, dass ich im GE den Trigger vom Tiermenü verschoben habe, dann den Hahn plaziert, und dann wieder zurückverschoben. Ist, ziemlich einfach und zweckführend

    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Versuch mal aus verschiedenen Richtungen auf den Wasserhahn zu zulaufen. Ich hatte das auch auf ein paar Maps, allerdings gehts dann eben doch, wenn man den maximal möglichen Abstand ausnutzt. Am Besten F1-Menü aktivieren, dann sieht man, welcher Trigger gerade aktiv ist.