Hallo liebe Community:
Um es kurz zu halten, manche Texturen von Objekten bzw. ganze Objekte sind einfach schwarz oder weiß und ich weiß nicht, woran das liegt
Ich habe schon viel gegoogelt und herum gesucht aber so wirklich eine Lösung für mein Problem habe ich leider nicht gefunden. Soweit ich weiß muss man irgendwie in der Map.i3d irgendwelche FileIDs und so korrigieren oder wie auch immer, ich glaube, dass ich einfach zu doof und zu ungeschickt für sowas bin - weshalb ich entweder eine Lösung, die mir Schritt für Schritt die Vorgehensweise zur Problemlösung zeigt oder wenn sich jemand netterweise bereit erklärt, mir das einfach, per beispielsweise Teamviewer oder Anydesk oder was es auch immer gibt, zeigt.
Ein Hinweis:
Wenn ich die normale Map vom LS19 in den GE importiere, zum Beispiel Straßen hinzufüge oder Leitplanken, sind diese immer nach erneutem Öffnen noch da.
Wenn ich aber eine "fremde" wie zum Beispiel eine 4Fach-Map benutze, genau dasselbe Spiel mache, sind diese nach erneutem Öffnen schwarz (Straßen) oder weiß (Leitplanken).
Wenn ich das jedoch mit manchen Gebäuden mache, die ich zum Bauen/Mappen installiert habe, haben diese Gebäude weiterhin ihre Textur.
Ich finde da leider keine Lösung geschweige denn, wieso das so sein könnte
Ich freue mich, falls mir jemand helfen würde.
LG Richard
Anhänge:
- Straße (normal)
- Leitplanken (normal)
- Feldhalle (normal)
- Straße (schwarz, nach erneutem Öffnen)
- Leitplanken (schwarz, nach erneutem Öffnen)
- Feldhalle (normal, nach erneutem Öffnen)
forbidden-mods.de/attachment/40357/ - das ist die Textdatei der Map.i3d
GEtxt.txt - das ist die Textdatei des GE