Guten Abend,
mir ist gerade aufgefallen das beim Pellets pressen die Premos keine Animation hat sowohl beim Bunker als auch bei der Pellettrommel.
Bin ich der einzige mit dem Problem oder ist das schon bekannt?
Guten Abend,
mir ist gerade aufgefallen das beim Pellets pressen die Premos keine Animation hat sowohl beim Bunker als auch bei der Pellettrommel.
Bin ich der einzige mit dem Problem oder ist das schon bekannt?
Bei mir ist da alles normal.
Welche Version nutzt du? Und ist das immer weg, oder nur in bestimmten Situationen? Und dann wär die Log hilfreich, weil natürlich auch ein Modkonflikt die Ursache sein könnte.
Generell ist mir zu dem Thema nur folgender Bug bekannt:
Wenn ein Erntegerät mit Bunker (Drescher/Roder/Premos) während des Erntevorgangs abbunkert und der Bunker leer ist, verschwindet die Animation und bleibt verschwunden, so lang der Bunker leer bleibt. Das ist aber ein Bug von GIANTS, der betrifft alle Geräte dieser Art.
Also ich habe das Spiel jetzt nochmal gestartet und auch diesesmal zeigt die Premos keine Animationen.
Hier noch die Log.txt falls die weiterhelfen sollte: https://www.file-upload.net/download-14109686/log.rar.html
Update: Im stationären modus funktioniert es
Hast du die Premos mal ohne Courseplay (also komplett ohne diesen Mod im Ordner) getestet?
Nein noch nicht
Ich benutze Courseplay sowieso kaum da es ständig Lua Fehler und Callstack verursacht und mein Spiel letztens zerschossen hat
So habe Couresplay rausgeschmissen und dann funktioniert die Premos im Feldeinsatz und hat auch Animationen. Sie lässt zwar viel liegen aber bisschen was sammelt sie auch auf.
Werde sie aber trotzdem weiterhin im stationären Modus benutzen...ist praktischer.
Aber das es ohne den Courseplay-Mod funktioniert muss man nicht verstehen, oder?
Ich benutze den nur für das Abfahren von Getreide
Naja, Courseplay ist eben ne echte Script-Bombe, die öfters mal seltsame Dinge verursacht. Vor allem, wenn ein Mod, wie die Premos, eigene Scripte verwendet. Da ist ein Script zur Auslastung verbaut, sprich wenn die Schwaden zu dick sind, musst du ganz langsam fahren, oder es wird nicht alles aufgenommen und/oder die wird abgewürgt.
@BR182_Taurus
Mit folgendem Link kannst du das Addon aktualisieren. https://git.creative-mesh.com/projects/STRAW…S80crKA6PSbTGCU Die Pressen nehmen die Schwaden dann sauber auf.LG
Super, Vielen Dank für den Tipp