Moin, Moin,
manche Diesplays sind manchmal am flackern, wie zum Beispiel das profi Terminal im Fendt 939. Desweiteren auch in anderen fahrzeugen wie beim MF Teleporter (die einzelnen Knöpfe)
Das betrifft auch Standart maschinen.
Moin, Moin,
manche Diesplays sind manchmal am flackern, wie zum Beispiel das profi Terminal im Fendt 939. Desweiteren auch in anderen fahrzeugen wie beim MF Teleporter (die einzelnen Knöpfe)
Das betrifft auch Standart maschinen.
Moin
könntest du dazu eventuell mal ein Bild (über Freehoster) hochladen, damit man versteht, was du genau meinst?
Das könnte an den Mods an sich liegen, dass dort etwas nicht passt.
Gruß
Ich habe das auf YouTube hochgeladen, ich hoffe das ist auch okay.
Wie gesagt das ist der standart Teleskoplader aus dem Spiel.
Mhh... Da flackert ja nicht nur das Display sondern auch die Scheibe.
Gute Frage woran das liegt. Eventuell sind deine Grafik Einstellungen etwas unpassend. Auf welcher Map spielst du denn?
Vielleicht hilft uns die Log auch weiter. Lad die doch bitte mal hoch
Ich spiele auf Hohen Thüringen Map.
Ich habe das mal auf meinen zweiten Spielstand auf der Gemeinde Rade gestestet und da war alles normal.
In der Log sind manchmal leerzeichen drin, dass liegt daran, weil ich dort die ganzen Binding Fehler ruasgenommen habe.
Moin
also ich könnte mir vorstellen, dass es dementsprechend an der Map liegt, wenn du das Flackern nicht auf anderen Maps hast.
Hast du denn die erste Version der Map oder die Fix Version der Map?
Ich würde dir allerdings auch empfehlen mal die Fehler in der Log zu prüfen und zu beheben. Es sind zwar nicht viele Errors und Warnings, aber es könnte durchaus etwas bringen.
Gruß
Sas kann verschiedene Ursachen haben.
Manchmal ist die ShadowFocusBox nicht richtig platziert oder fehlt ganz.
Manchmal liegen die Displays auf der gleichen ebene wie die Fläche in der
sie eingebaut sind. Man müßte sie dann ein ganz klein wenig aus
dieser Ebene herausschieben. Auch die Giants-Fahrzeuge sind nicht vollkommen frei
von solchen Fehlern.
Ich habe die Version 1.0, die auch hier zum Download steht.
Es sind auch nicht alle Fahrzeuge von dem Fehler betroffen, ich habe diesen Fehler bei zwei Fahrzeugen festellen können.
Ich habe jetzt herausgefunden das es an der Thüringer Höhe liegen muss.
Kann ich das irgendwie beheben, oder muss ich mich damit abfinden?
Schau mal, ob es die Fix Version von Instagram ohne flackern hinbekommt.
Ansonsten wird es wohl schwierig...
Leider hat das Update nichts gebracht.
Ist das eigentlich nur bei mir so, oder haben das auch andere, die auf der Thüringer Höhe spielen?
Ich habe eine neue Erkentniss gewonnen.
Und zwar tritt dieses Flackern nur in der Nähe des Map Randes auf.