Schranken verkaufen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, heute brauch ich euch für ein Placebale Problem.

    Ich habe mir auf meinem Ellerbach Spielstand zwei Schranken an den Hofeinfahrten plaziert.

    Das Problem ist jetzt allerdings, das man da dann mit fast keinnem Fahrzeug mehr durchkommt.

    Wenn ich die Schranken verkaufen will, dann kommt das, was normal beim Terraforming kommt, aber ohne die Terraforming Tools.

    Könnte mir da jemand helfen, wie man die verkauft.

    Freue mich schon auf eure Antworten.

    Mfg. Leopold

    :servus:, Don´t touch my Fendt, Schlüter or Eicher !!! :bier:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, du meinst mit dieser Terraforming-Geschichte, dass, nachdem du auf "Verkaufen" gegangen bist, die Ansicht wechselt. Das ist ganz normal, sobald man mehrere Placeables gleichen Typs hat. Einfach über die Map fliegen, zu dem Objekt, das verkauft werden soll und anklicken.

    So wird sichergestellt, dass auch das richtige Objekt verkauft wird. Früher war das echt nervig, wenn man aus Versehen die falsche Halle verkauft hat.