Fahrgassen/Proseed LS19

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand genauere Infos hat, was Proseed für den Ls19 betrifft? Ist da was in Planung oder ist das Thema für den LS19 gestorben? Das fände ich sehr schade, da es den LS für mich eigentlich erst relevant macht. Und ja, ich kenne den DriveLaner, allerdings reichen meine "moddingskills" nicht dafür aus, den in anderen Macshinen zu verbauen. Außerdem ist er ja laut ImpTS auch nur eine "Übergangslösung". Über konstruktive Kommentare oder Infos von Moddern würde ich mich sehr freuen.

LG

• Da mir das Thema keine Ruhe lässt, habe ich weiter gesucht und bin auf dem facebookprofil von Wopster fündig geworden. So wie es aussieht dauert es nicht mehr lange:love:

• Hallo Leute,

Habe heute nach dem Urlaub zum ersten Mal wieder den LS angeworfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich das Menüfenster des ProSeed-Mods nicht mehr zu sehen ist.

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich hänge mal die LOG mit an:

Danke schon mal im vorraus.

• Im Savegame ist eine proseed.xml, darin die x und y Werte auf 0.5 stellen. Dann sollte es wieder zu sehen sein.

Ansonsten ohne proseed speichern, die xml im Savegame löschen und wieder reinnehmen.