IC steuerung und Coursplay

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus zusammen, ich habe Probleme wenn ich irgendwelche Mods mit "IC" und CP spiele, wenn ich jetzt z.B in nem Schlepper mit IC spiele und etwas im Coursplay machen will dann "Spackt" mein Mauszeiger / CP rum...

    Habe schon in den Einstellungen und Tasten Belegungen nachgeschaut und auch umgeändert... Wäre sehr nett von euch wenn mir jemand ne Lösung oder Tipps nennen könnte.

    (Und nein mit dem Giants Editor und dem ganzen Logs usw. kann ich nicht)

    LG

  • die Frage ist welche Variante von IC ist verbaut ich gehe davon aus nicht Simpel IC

    bei dir sollte es reichen wen du die Leertaste gedrückt hälst während du die Einstellungen bei CP machst

    Ja des ist des "normale IC" so wie mans ausm 17er kennt, also des mit der Leertaste funktioniert auch nicht wirklich da Spackt der Mauszeiger immer noch rum