Wesermarsch

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moinsen Leute,

ich habe mich mal rangemacht die Wesermarsch aus dem LS17 in den LS19 zu holen.

Hier ein paar Bilder. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich halte euch auf den Laufenden

Liebe Grüße Simufriese :)

• Die Bilder sehen fast wie Heimat8|:love::thumbup: aus ( Ich komme aus Ostriesland von der Küste) ich freue mich schon auf deine Map:love:

Moin moin

Stickel

• Moinsen Leute,
    ich melde mich mal seid knapp über einen Monat wieder.
    Und was soll ich sagen es hat sich einiges getan.

Heute mal keine Bilder sondern ein Video.

Ich hoffe es gefällt euch.

zum Video :

Externer Inhalt www.youtube.com

Gruß SimuFriese

• Moin SimuFriese ,

Ich finde deine Map schon sehr gelungen , aber eine anmerkung habe ich . Warum baust du nicht nur einen Hof fest und für Weitere Einfach einen Kaufbaren Platz den man selber bebauen kann Mit Platzierbare Mods . Ist auch weniger Arbeit für dich. Und versuche dochmal auf einen DEko Hof Feld Traktoren aon eine Splin line arbeiten zu lassen Das Bringt Leben in die Map oden einfach Deko Maschinen das es aus sieht, als ob der Nachbar zB stroh Pressen tut. Das bringt für einzel Gamer Leben auf der map

Gruß Stickel68

• Ich werde mir das mal merken und ich werde es auch versuchen umzusetzen. Das mit den Flächen ist eine Super idee Stickel. ( Wie der Gerdanke das wollte habe ich grade eine gebaut)

und das mit der Spline lasse ich mir mal durch den Kopf gehen ^^

Vielen Dank für euren Lob und Kritik.

Gruss SimuFriese

• Danke fürs Feedback.

Ich arbeite grade an einem Video die euch auf den neusten Stand bringen.

Hier noch ein Bild.

Gruß SimuFriese

• Moinsen Leute,

Heute mal ein Video von der Wesermarsch.

Video :

Externer Inhalt youtu.be

Gruß SimuFriese

• Der Schnitt hat begonnen in der Wesermarsch.

Hier mal ein Bild dazu.

Externer Inhalt s12.directupload.net

Es wäre schön wenn sich eventuell Leute finden die Lust hätten die Map mit mir im MP zu testen ?

lg SimuFriese

• Bist du noch dabei?

LG

Vielleicht hättest du ja Interesse das ich die Map mal im Singleplayer teste

Moin,
    Ja klar bin ich noch dabei.
    Selbstverständlich kannst du die Map mal testen.
    Ich werde dir man den Link von dem Discord schicken wo man auch mal schnacken kann.

lg Simufriese