Hallo
Ich suche jemanden der mir bei eine MAN tgx 26000 die lichter heller machen könnte und die Abblendlichter funktionieren lasen könnte da man mit den lichtern nachts gar nichts sieht.
Danke
MfG
Puffo91
Suche Moder der mir bei einen LKW die Lichter verbessern kann würde
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hallo Puffo91,
naja, vielleicht meldet sich noch jemand, ansonsten kannst dir im Giants Editor mal die Lichter anschauen und an den Range- und Angle-Werten spielen, damit kannst du dir die Lichter anpassen, wie du sie haben möchtest.
Was funktioniert an den Abblendlichtern nicht?Gruß
Thomas
-
Hallo,
ich habe einen MAN LKW beim dem gehen die Abblendlichter garnicht an. Ich kann so erstmal keinen Unterschied zu einem anderen MAN LKW feststellen beim dem die Abblendlichter gehen.
An was könnte das liegen?
Lieben Dank für eine Antwort.
Bernd
-
Ok, ist evtl ein Fehler von MAN in der Log? Stehen die Lichter in der XML mit drin? Passt das i3d Mapping der Lichter mit den Pfaden auch zur i3d-Datei?
-
Hi Tom,
leider steht im Log kein Fehler und die Pfade in der ID3 sehen alle ok aus. Ich habe das ganze mit einem anderen LKW verglichen bei dem die Abblendlichter funktionieren.Liebe Grüße und bleibt gesund
Bernd
-
Hi Bernd,
Kannst du die Lichter im GE abschalten oder funktionieren sie dort auch nicht?
Schöne Grüße
Thomas
-
Hi Tom,
da habe ich leider keine Erfahrung mit. Aber ich versuche das heute Abend ma zu prüfen.
Vielen Dank ich melde mich dann später.
Bernd
-
Hi Thomas,
Ich finde da leider nichts. Schade.
Im Spiel sieht man das Licht, nur am Fahrzeug leuchten die Abblendscheinwerfer nicht.
Ich kann damit leben, aber habe gedacht es ist nur eine Kleinigkeit.
Lieben Dank
Bernd
-
Hi Bernd,
ich vermute, wenn die Scheinwerfer auch im GE nicht gehen, wenn du sie über lightControl anschaltest, dass keine Vertex vergeben ist oder irgendwas damit nicht passt. Ist halt zeitlich meistens dann doch ein größerer Aufwand, wenn man damit anfängt.
Grüße
Thomas