Moin,
ich suche eine RDA als Prefab.
Moin,
ich suche eine RDA als Prefab.
Moin
als PreFab hab ich noch keine RDA gefunden, aber du könntest sie dir aus anderen Mods ausbauen. Problem hierbei ist, dass man die Schläuche wenn vorhanden an die anderen Schlepper anpassen müsste.
Wenn es nur um die RDA in den Felgen geht sollte das ja kein Problem sein.
Gruß
Danke für deine Antwort.
Die RDA an sich bekomme ich dran, aber leider sind diese Schellen an den Felgen nicht dabei. Ich müsste also die Reifen zusätlich umbauen, an den diese Schelle/Ring ist. Das Problem ist, dass ein John Deere 6R Reifen nicht dieselbe größe hat, wie ein Case Puma.
Ich habe leider noch keinen Case mit RDA Reifen gefunden.
Da kannst du dir jeweils die Teile rausholen. Wobei die FBM-Mods auch funktionieren, da kannst du also auch Script und EInträge rauskopieren.
Und bei dem Fendt sind die Radanschlüsse bei den Reifen dabei, nur damit du die auch findest.
Danke.
Wie ist das mit den Radanschlüssen, die sind denn ja bestimmt in der Reifen i3d oder?
Die muss ich denn einfac Exportieren und auf den Reifen von dem case importieren, oder?
Nein, die sind einzeln. (Bei dem Fendt) Die werden wie Radgewichte über die Rad-XML geladen.
Bei den anderen Mods sind die einfach im Modell verbaut. Ist der unkompliziertere Weg, ist nur etwas Fummelei, bis die Position richtig ist.
Dann werde ich wohl den unkompliezierteren weg einschlagen. Ich gucke mich mal im Mod um.