Hallo ich habe in meiner map Schweine eingebaut soweit funktioniert auch alles aber wenn ich ins Spiel gehe funktioniert der Kauf Trigger nicht in der log zeigt es mir Warning: Invalid exactFillRootNode collision mask for unloadTrigger. Bit 30 needs to be set! an weiß jemand wie man diesen Fehler behebt ,sonst habe ich keine Errors drinnen .
Schweine Funktionieren nicht
-
- Offen
-
mimi -
25. April 2020 um 22:28
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Die Log selber wäre hilfreich
Mfg
-
@GurktalerBua das ist bloß der einzige Error in der log
-
Ja aber die anderen wollen immer die ganze Log haben Sie mir mal gesagt
-
ok aber es kann dan halt bisschen stören weil ich konvertiere gerade die Franken map und da sind halt paar Errors von den shader aus den ls17 die ich noch raus löschen muss.
-
das ist egal
-
@GurktalerBua ok
-
Bei dem Fehler musst du mal in der i3d des Schweinestall´s schauen, da sind div. Trigger drin. Du musst in den TG´s feedingTrough und waterTrough reinschauen, da sind Trigger drin die heißen exactFillRootNode.
Die musst du anklicken und dann im reiter Attributes unter Rigid Body bei Collision Mask 40000000 einfügen oder die drei Punkte anklicken und in den Fenster alle hacken rausmachen ausser bei der 30.
Und warum der Kauftrigger nicht funktioniert kann man jetzt nicht sagen, da wäre die komplette Log schon hilfreich!
-
wmberliner nein das wars nicht beim mir sind die zahlen alle genau so wie bei dir.
-
Aber irgendwo ist ein exactFillRootNode Trigger nicht richtig, kann auch sein das es ein anderer ist!
Verstehe auch nicht was so schwer daran ist die Log mit anzuhängen und man dadurch immer darum betteln muss, wie schon gesagt, mit der kompletten Log könnte man vielleicht besser helfen.
Weil ohne Log kann man nur raten, und ohne Log bin ich auch raus!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo mimi wenn du schon nicht auf wmberliner hörst dann lese dir mal diesen Beitrag durch. Logtext
Nicht um sonnst wird die Log gebraucht.
-
Spoiler anzeigen
-
hier ist die log @xerion8300
-
macht nicht viel Sinn eine bearbeitete LOG zu schicken, also wenn du keine Hilfe willst, was soll dann überhaupt dieser Thread???
Wenn du aber Hilfe willst, dann mach was dir gesagt wird und schick deine LOG und zwar unbearbeitet.
mann, mann, mann, das manche da so ein Drama wegen der Log machen
-
Vielleicht hat er unanständige Sachen im LS XD
-
Link Link Liknk roflroflrofl
Zurück zum Thema. Ich meine mich erinnern zu können das dieses Phänomen auftritt wenn man vergisst den Stall , wenn er denn fest eingebaut ist, vergisst in der modDesk bei storeItems einzutragen.
-
mimi, ernsthaft?? Das ist deine LOG mit der du ne Karte baust?? Das jetzt Spaß von dir, oder meinst du das jetzt echt Ernst??dashdash
Über 200 Modsdash im Ordner, davon mindestens acht Mapsdash und dann noch fast 5000 Warningsdashdash wegen den Key_Bindings, mann, mann ,mann.
das ist bloß der einzige Error in der log
mit solchen Aussagen bringt man die Leute dazu dir nicht zu helfen, wenn man dann so eine LOG anhängt.
Beachte doch erstmal die einfachsten Grundregeln beim modden, dann klappts vielleicht auch mit dem Mappen.
Beim mappen NUR die Map und die unbedingt dazu benötigten Mods im Modordner und sonst NIX, aber auch GARNIX
Generell sollte man auch beim spielen immer nur EINE Map im Ordner haben.
Fehlerhafte Mods reparieren oder wenn man es nicht kann, aus dem Modordner löschen.
Man sollte auch nur die Mods im Ordner haben, welche man auch auf der jeweiligen Map benutzt, schont die Performance ungeheuer, besonders bei deinem Rechner
Deine Key_Bindings xml kannst du auchmal löschen, 5000 Warnings sind ungefähr 4850 Warnings zuviel.
Mach das was ich dir geschrieben habe, dann testest du deine Map nochmal, wenn dann immer noch Fehler drauf sind, kannst du dich ja nochmal melden,
aber diesesmal gleich mit der vollständigen LOG im Anhang
-
Vielleicht hat er unanständige Sachen im LS XD
Meine Kumpels haben mal im ls 13 eine sehr leicht bekleidete Frau als plazoerbares Objekt ,,gemoddet"
-