Griaß eich
Ich hab mir einen Steyr 280 gemoddet und hab den Traktor schon im Gaints
das Problem ist der ganze Traktor ist verchromt und ich kann keine Texture hinterlegen
bitte um hilfe
Danke im voraus
Mfg
Griaß eich
Ich hab mir einen Steyr 280 gemoddet und hab den Traktor schon im Gaints
das Problem ist der ganze Traktor ist verchromt und ich kann keine Texture hinterlegen
bitte um hilfe
Danke im voraus
Mfg
Grias Di,
Hast du denn auch in Blender/Maya die Materials zugewiesen und auch schon den vehicleshader drauf ?
Ne hab ich nicht aber danke für den Tipp
Blöde frage wie mach ich den oder noch besser könnte wer das mir machen
Griaß eich
Ich hab eine Frage an euch :
Muss ich "wenn ich in Blender/Maya ein Modell bau und dann im GE danach" selbst die Scripte schreiben oder kann ich die Scripte einfach von wenn anders raus kopieren
Mfg
Wenn du ein Modell in Maya/Blender baust ist es zuerst einmal so, dass du es auf Standard xml´s laufen lässt.
Alles weitere, also Scripte usw. kommt erst nachdem ein Modell ohne Fehler auf Standard Ls Voreinstellungen läuft.
Woher bekomme ich die Standard xml ?
Suche dir das Fahrzeug das deinem am meisten ähnelt. Da baust du dann dein Modell rein. So mache ich das jedenfalls pardon
zB. aus dem Standart aus dem Spiel
also wen du einen Fendt bastelst, suchst du dir den passenden aus dem Spiel schon hast du die xml
Suche dir das Fahrzeug das deinem am meisten ähnelt. Da baust du dann dein Modell rein. So mache ich das jedenfalls pardon
Das problem ist das ist ein Oldtimer was ich gebaut habe
Aber probieren werde ich das mal
Wenn du etwas genauer sagst worum es geht hab ich evtl eine Idee. Im trüben fischen ist nicht so meins.
Es geht um meinen Steyr 280 60er Traktor den hab ich gerade fertig im GE gemacht
Naja, such dir einen Oldi, und tausche die Polygone aus. Klar geht das nicht in ein paar Minuten. Immer dran denken: der eigentliche Schlepper besteht aus unsichtbaren Collis. Die Polygone sind fürs Auge, sonst für nichts. Mit etwas Übung bekommt man heraus was man wie wohin schieben kann.
So weit bin ich ja schon die xml von einen anderen Oldi hab ich schon
Was muss ich dann in der Xml umschreiben
Ja schon wieder dash
Hallo Freunde hi
Ich wollte nur nochmal fragen
Es geht um meinen Steyr und zwar
Ich hab mir selber Reifen gebaut und hab die Reifen auch schon im GE
Wie machen ich dass das die Reifen sich drehen und wie muss ich das in der Fahrzeug.xml rein schreiben das sie sich drehen
Danke im voraus
Alle Einträge findest du in der Standard xml eines Fahrzeuges unter Wheels
Hallo Freunde
Ich hab mir einen Traktor gemacht
Es past alles bis auf eins
das Problem ist
Ich kann den nicht kaufen warum auch immer
könnte ihr mir da weiter helfen
ich hab den Vehicle type angepasst und er geht dann auch nicht kaufen
Ich kann dir schon mal sagen, was gleich die Spezialisten erzählen werden:
Nur den umgebauten Mod im Modordner, nur eine Map gleichzeitig, warum so viele schadhafte Mods?
Räum mal den Modordner auf, das wird sicher gleich aus berufenerem Munde kommen.
Also hör auf die Supporter.
Lachenden Gruß...
oke werde ich machen
Hier auch mal in aller DEUTLICKEIT
Wenn DU testest, dann nur mit dem Mod den Du testen willst im Modordner und nur auf einer Standartmap!!!
Solange dieses nicht berücksichtigt wird werde Ich NICHT mehr helfen