Hallo zusammen,
bevor es hier gleich für mich eins auf die Nuss gibt: Meine Frage bezieht sich auf de Claas Lexion 8900, den es mittlerweile als . Für alle, die ihre Fäuste immernoch geballt haben: Ich habe mir das DLC zuvor auch gekauft. Bin aber ehrlich froh über diesen frei bearbeitbaren Lexion 8900, da man so noch viel mehr aus dem Drescher rausholen kann, allein schon Nummernschilder, indiviuelle Kabineneinrichtung wie Funkgerät, Werkzeug etc.
Nun zu meinem Anliegen: Giants hat zwar mit dem Patch 1.2 dem Lexion weitere, breitere Hinterräder verpasst zur Auswahl, das TerraTrac Raupenlaufwerk haben sie aber wohl vernachlässigt, wie mir scheint. In dem oben genannten Mod ist ja das TerraTrac Raupenlaufwerk auch mit enthalten. Dort allerdings "nur als Standardversion". In der i3D der Raupe ist noch eine zweite Variante "versteckt", Claas nennt das laut Prospekt das "Speichendesign". Bisher war es ja so, dass dieses Speichendesign zur Anwendung kommt, wenn die Raupe 890mm breit sein soll. Beim Lexion 8900 des LS19 ist dieses Speichendesign jedoch komplett in schwarz gehalten.
Und hier kommt ihr nun ins Spiel, liebe Com. Wer kann mir dabei helfen, das Speichendesign zweifarbig zu gestalten? Also die eigentlichen Speichen in Claas-Rot, die äußeren Ränder in Schwarz? Ich habe das schon versucht im Giants Editor und über Einträge in der XML, es funzt aber irgendwie nicht. Ich weiß, laut Claas Prospekt ist für den Lexion 8900 nun auch eine breite Raupe verfügbar mit dem normalen TerraTrac-Design, finde, der Lex sieht mit 890er Laufbändern im Speichendesign jedoch noch bissiger aus.
Falls jemand nicht weiß, was ich meine und hier anfrage, bitte beachte(t) das angefügte Bild. Das ist das Speichendesign, welches man auch für den Lexion 8900 haben kann. In Verbindung mit 710 60R30 Schlappen auf der Hinterachse wird der Lexion damit zu ner dicken Bertha.