Pc stürzt ab nach 10 min Spielen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag
    Code
    Error: Invalid mod name 'FS19_CowPasture(2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Hier muss die (2) hinten weg.

Code
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Gordon/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Fs19_Deko_Pack/modDesc.xml'.
    Load mod: Fs19_Deko_Pack (Hash: ae9aa2a9a04321e75b68b6f028b7a9cc)
    Error: Missing descVersion attribute in mod Fs19_Deko_Pack

Hier kann es sein, dass der Mod entpackt werden muss.

Code
    Error: Invalid mod name 'FS19_GalvanizedFence-1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Hier muss das "-1" hinten weg oder durch einen Unterstrich ersetzt werden.

Code
    Error: Invalid mod name 'FS19_GlobalCompany(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Hier muss die (1) hinten weg.

Code
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Gordon/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/fs19_globalcompany_1_1_4_0/modDesc.xml'.
    Load mod: fs19_globalcompany_1_1_4_0 (Hash: a0630f6ad35fa7b824b5b295ed3d1d1a)
    Error: Missing descVersion attribute in mod fs19_globalcompany_1_1_4_0

Du hast den Mod bei github geladen - in dieser zip befindet sich die eigentliche globalCompany zip.

Code
    Error: Invalid mod name 'FS19_lizardD47(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Auch hier wieder...die (1) hinten muss weg.

Code
    Error: Invalid mod name 'FS19_realDirtColor(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Auch hier wieder...die (1) hinten muss weg.

Code
    Error: Invalid mod name 'MajevicaSejalicaV1.0'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Hier muss der Punkt bei 1.0 durch einen Unterstrich ersetzt werden (1_0).

Code
    2020-04-18 12:57 Error: Can't load resource 'C:/Users/Gordon/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Scania_R730_Semi_by_Ap0lLo/store.dds'.
    2020-04-18 12:57 Error: Can't load resource 'C:/Users/Gordon/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/CSS_kotte_universal/store_tsa'.
    2020-04-18 12:57 Error: Can't load resource 'C:/Users/Gordon/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Open_CowsV2/icon.png'.

Diese 3 Mods würde ich rausnehmen, da ich mir fast sicher bin, dass du diese Fehler nicht selbst beheben kannst.

Zudem noch ein kleiner Tip....

Miste deinen Modsordner mal gründlich aus.

Ich bin mir sicher du brauchst nicht mal 50% der Mods um dauerhaft Spaß zu haben.

Auch doppelte Mods würde ich entfernen.