GDN Giants Editor stürzt beim Start immer ab. Bitte um Hilfe!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    Ich habe mir heute den aktuellen Giants Editor installiert. ( GIANTS_Editor_8.2.0_win64 )

    Wenn ich mapDE.i3d Datei öffne start der Editor und versucht die Daten der Map zu laden.
    Beim ersten Startvorgang kommt die Meldung "to load the I3D correctly you have to set the game installation path in the preferences"

    Bei weiteren Startversuchen schließt sich der Editor nach ca. 5 Sekunden ohne Fehlermeldungen.

    Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Habe bisher auf Google und diversen Foren nichts finden können.

    Bearbeitungsprojekt ist die MAP Gemeinde Rade

    Hier noch die Log Datei:

    GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (19543) 64bit (Build Date: Jul 3 2019)

    Copyright (c) 2008-2019, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.

    Copyright (c) 2003-2019, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.

    Application: GIANTS Editor 64bit 8.2.0

    Main System

    CPU: AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor

    Memory: 8139 MB

    OS: Windows NT 10.0 64-bit

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Audio System

    Driver: SoftMixer WASAPI 5.1 Surround

    Version: 2018.11

    Frequency: 48000

    Max. active sources: 256

    Render System

    Driver: OpenGL

    Card Vendor: ATI Technologies Inc.

    Renderer: Radeon RX Vega

    Version: 4.5.13587 Core Profile Context 20.2.2 26.20.15019.19000

    Shader Version: 4.60

    Max. Texture Layers: 16

    Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'

    Hardware Profile

    Level: Very High (forced)

    View Distance Factor: 1.300000

    Shadow Quality: 2.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 16 Shadow Focus Box true

    Shader Quality: 3

    Skip Mipmaps: 0

    LOD Distance Factor: 1.300000

    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 1.600000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000

    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 5

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 4

    Bloom Quality: 5

    SSAO Quality: 15

    DOF: Enabled

    Cloud Quality: 4

    EnvMap Blending: Enabled

    Bild bitte auf externen Hoster hochladen

  • Hat geholfen super :thumbs:

    Vielen Dank dafür. Hab schon ein paar Zäune entfernt und Bäume versetzt.

    Gruß Dominik