Hallo,
Ich habe mir heute den aktuellen Giants Editor installiert. ( GIANTS_Editor_8.2.0_win64 )
Wenn ich mapDE.i3d Datei öffne start der Editor und versucht die Daten der Map zu laden.
Beim ersten Startvorgang kommt die Meldung "to load the I3D correctly you have to set the game installation path in the preferences"
Bei weiteren Startversuchen schließt sich der Editor nach ca. 5 Sekunden ohne Fehlermeldungen.
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Habe bisher auf Google und diversen Foren nichts finden können.
Bearbeitungsprojekt ist die MAP Gemeinde Rade
Hier noch die Log Datei:
GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (19543) 64bit (Build Date: Jul 3 2019)
Copyright (c) 2008-2019, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2019, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 8.2.0
Main System
CPU: AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor
Memory: 8139 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Audio System
Driver: SoftMixer WASAPI 5.1 Surround
Version: 2018.11
Frequency: 48000
Max. active sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: Radeon RX Vega
Version: 4.5.13587 Core Profile Context 20.2.2 26.20.15019.19000
Shader Version: 4.60
Max. Texture Layers: 16
Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 16 Shadow Focus Box true
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 5
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 4
Bloom Quality: 5
SSAO Quality: 15
DOF: Enabled
Cloud Quality: 4
EnvMap Blending: Enabled
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