Lizard ATV

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :servus:

Ich habe den aus dem LS13 Konvertiert , und möchte den zum laufen bringen , ich weis das es ihn bereiz als Mod gibt auch für den LS19 . Log ist angehängt .

ich habe nicht wirklich etwas davon wen ich mir ein schon Vorhandenen Mod anschaue denn dann wäre es nur eine Kopie und ich kann es immer noch nicht hmm

Motor läuft Sound ist da und er bewegt sich nicht ein Meter vor oder Zurück

Wieder das Problem mit dem Licht

er Lenkt nur ein mal ein

Spiel friert ein

wie entferne ich den Fahrer

Vorab schon mal vielen Dank ..

• :servus:

In der modDesc habe ich volgendes stehen , meine frage hierzu was gehört hier rein und was nicht oder kann ich das komplett löschen ?

<vehicleTypes>

<type name="ATV" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

<specialization name="attacherJoints" />

<specialization name="lights" />

<specialization name="motorized" />

<specialization name="animatedVehicle" />

<specialization name="steerable" />

<specialization name="drivable" />

<specialization name="honk" />

<specialization name="washable" />

<specialization name="mountable" />

</type>

• Offizieller Beitrag

Moin

Ich würde das mal komplett ausklammern und in der XML den VehicleType "traktor" nehmen....evtl mal schauen was bei den Lizard Pickup's steht und das dann übernehmen wenn" traktor nicht passt...

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Moin

Ich habe es erstmal komplett herausgenommen , ich habe mal den Kramer KL 600 genommen und konvertiert mit genau dem gleichen Ergebnis ..

Er Lenkt nur ein mal ein

er fährt nicht

den Farmer bekomme ich nicht weg

Einmal editiert, zuletzt von sarge (22. April 2020 um 20:17)

• Echt jetzt?

Es ist nur ein Rat von mir: Bring mal irgendwas zu Ende!

Hier anfangen, nicht weiterkommen, was neues anfangen, selbes Ergebnis, wieder was neues....

Aber wenn es Spaß macht!

Gruß...

• Ein paar kleine Anmerkungen hätte ich:

1) Keine Bilder auf den FBM Server hochladen:!: Hierfür bitte Freehoster nutzen (z.B. abload)

2) Das du beim Konvertieren über so viele LS-Version hinweg Probleme bekommst war mir schon fast klar. Vom 17er in den 19er ist ja zum Teil schon nicht einfach, aber vom 13er (:!:) in den 19er? Das gibt auf die Dauer wohl Bruch. Daher wird es auch schwierig dir zu helfen.

3) Wenn du Probleme hast hilft nur die Log. Ohne Log können wir dir einfach nicht helfen, denn die :glaskugel: ist in der Werkstatt.

Gruß