Hallo zusammen ich suche ein Förderband mit mindestens 10m länge das ich an einen Traktor hängen kann.Die ich gefunden habe sind alles selbst fahrer und da dauert der transport ewig.Danke im voraus.mfr dafmario
Moin
Hallo zusammen ich suche ein Förderband mit mindestens 10m länge das ich an einen Traktor hängen kann.Die ich gefunden habe sind alles selbst fahrer und da dauert der transport ewig.Danke im voraus.mfr dafmario
Moin
Was spricht gegen das Grimme Förderband, das im Spiel enthalten ist? Erfüllt alle deine Anforderungen.
ja aber leider bekomme ich es nicht am Traktor ran.Brauch man da eine Ackerschiene eventuell
Hallo und Entschuldigung, das ich mich einmische, aber bei den original Förderbändern wird beim ankuppeln eine Art Ackerschiene eingeblendet, so ist es jedenfalls bei mir, bei uns auf unseren Servern und auch bei meinen Mitspielern.
Warum das nun bei Dir nicht so funktioniert kann ich mir nur vorstellen, das entweder ein anderer Mod Probleme macht oder bei der Installation des Spiels ein Fehler aufgetreten ist.
Liebe Grüße
Matthias
Danke für den Tip werde mal nach schauen
matthias_2502 für Hilfe brauchst du dich niemals entschuldigen Gaaanz im Gegenteil
vielen dank für den Tip habe es raus gefunden war die Abschleppstange ,nun habe ich keine mehr aber wenigstens wieder die ackerschiene