In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Wieviele Maps im Modordner?

    Wieviele umgebaute Mods falsch benannt?

    Wieviele Mods mit Fehlern?

    Warum?

    Du schreibst hier zu wirklich jedem Thema weinen Kommentar, liest du auch manchmal mit?

    Nicht böse gemeint, Gruß...

  • Ellerbach

    Walchen

    Zweisternhof

    "Error: Invalid mod name 'fs19_case_5150_lLebaKassSemmel Modding'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9)."

    "Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Kramer_KT507/modDesc.xml'."

    "Error: Missing descVersion attribute in mod FS19_KroneFortima_V1500"

    "Error: Missing descVersion attribute in mod fs19_kronekw_670"

    Willst mich verarschen?

    Wenn du Hilfe willst, sei wenigstens ehrlich!

    Ich bin raus.

    Kopfschütteln...

  • Guten Morgen meine Herren,

    also bitte erst einmal im Ton mäßigen! Das geht ja so nicht nonogrumble

    LebaKassSemmel grundlegend müsstest du dennoch mal den Modordner aufräumen und fehlerhafte Mods entfernen. Des Weiteren auch wie gehabt nur eine Map im Modordner, wie Scholli schon erwähnte, nur halt noch einmal auf die etwas freundlichere Weise :)

    Es kann passieren, dass die Engine des Spiels da etwas allergisch drauf reagiert und du deshalb nicht die höchste Qualität erzielen kannst. Allerdings ist deine Grafikkarte zwar ausreichend, aber ich würde mal mit den Einstellungen der Grafik spielen und nicht unbedingt die vorgefertigte Einstellung "High" verwenden.

    Vielleicht müsstest du auch mal den Grafik-Treiber aktualisieren? Könnte auch ein Grund sein.

    Gruß

  • also bitte erst einmal im Ton mäßigen! Das geht ja so nicht

    Tja, du hättest den Beitrag lesen sollen, den er schon wieder gelöscht hat!

    So ist es halt nur wieder der "böse Scholli"!

    Da vergeht mir langsam die Freundlichkeit.

    Gruß...

  • @Scholli

    Die Rubrik unter der die User hier nachfragen heißt "User HELFEN Usern"

    Wo siehst du jetzt da genau deine Aufgabe ??

    Ich hab mal in deinen verfassten Beiträgen nachgeschaut, ich habe das Gefühl das du das mit dem HELFEN

    noch nicht so ganz verstanden hast. Helfen bedeutet Hilfe, manchmal auch Hilfe zur Selbsthilfe.

    Aber helfende Beiträge konnte ich bei Dir irgendwie nicht so richtig finden.

    Beiträge in denen du deine Mitmenschen an deiner schlechten Laune teilhaben lässt allerdings sehr viele.

    Vielleicht können die Admins dafür eine neue Rubrik aufmachen "User beschimpfen User" oder irgendwas in der Art.

    Dann wissen die Ratsuchenden wenigstens was sie erwartet. lol

  • Tja, du hättest den Beitrag lesen sollen, den er schon wieder gelöscht hat!

    So ist es halt nur wieder der "böse Scholli"!

    Da vergeht mir langsam die Freundlichkeit.

    Gruß...

    @Scholli das war an ALLE gerichtet! Ich kann gelöschte Beiträge auch nicht mehr lesen, aber gehe davon aus, dass da auch nicht so nette Worte standen.

  • DB601

    Danke für deine netten Worte!

    Hast ja schon viel gelernt in den drei Wochen, in denen du bei uns bist.

    Allerdings, wo ist jetzt in deinem Beitrag die Hilfe??

    Und User beschimpfen habe ich nicht nötig, wenn jemand die Wahrheit nicht vertragen kann ist das nicht mein Problem.

    Gruß...