[FBM-Team] Deutz AgroStar 6.71 / 6.81 DynamicHoses 1.0.0 FL Konsole-FIX (Feedback)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • ok komisch ist das nur bei denn Deutz so ist wenn ich das güllefass anschalte geht das nicht mehr dann muss ich das güllefass erst ab hängen speichern und spiel neu starten dann geht's wieder aber nur an ein anderen Schlepper da geht's ohne Probleme erst wenn ich das am Deutz anhänge und anschalte geht's nicht mehr mit denn schwenk Verteiler dann geht's auch bei kein anderen Trecker mehr :/

    ich habe das jetzt mal getestet habe alle Mods raus genommen und nur denn Deutz rein genommen und das Kuhn DLC geht Droz dem nicht

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (5. August 2017 um 19:53) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

  • Hast du auch das Update fürs Kuhn DLC drinne ? Aber im Kuhn DLC ist nen Güllefaß mit Schwenkverteiler ?? :bahnhof:

  • ja das Update für das Kuhn DLC ist installiert das ist nur bei denn Deutz so das reicht schon wenn Mann das anhängt

    musste mal selber testen wenn das bei dir auch so ist

    bei denn anderen Schleppen geht das ohne Probleme

    bei dem Standard güllefass und das Güllefass von hier ist das auch so mit denn schwenk Verteiler:/

  • Moin moin, hab mal eine blöde Frage (vielleicht).

    Seit wann ist im Kuhn DLC ein Güllefass?

    Das interessiert mich mal, denn das wäre mir neu!???

    Aber trotzdem der Deutz ist richtig cool.

    Danke

  • Hallo Joerg ! Falls du alle Posts gelesen hast , was ja scheinbar nicht so ist !?? genau diese Frage stellte ich bereits schon vor 16 stunden ;):P:muahaha:!!

  • Hey Fraenklin,

    das Update V 1.1.0 vom Kuhn DLC hab ich im Modsordner, da ist doch kein Güllefass dabei oder? :bahnhof:

    Gruß

    Hebe

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (6. August 2017 um 20:35) aus folgendem Grund: Schriftgröße angepasst

  • Hebe altes haus , natürlich ist beim Kuhn kein Güllefaß dabei , mensch lest doch bitte alle mal genau und natürlich auch verstehen , wie ich das gemeint habe !

  • Danke Fraenklin,

    dann hab ich das schon richtig verstanden. Ist Textmäßig etwas irreführend!

    Alles gut!:saufen:

    LG

    Hebe

    • Offizieller Beitrag

    Achtung!

    Kleinen Fix eingefügt.....;-)


    Frontladerkonsole angebaut

    Frontgewicht hat ein Zugmaul bekommen

    Als Frontlader wird der FZ 60 empfohlen


  • cool da drauf hab ich mich gefreut ! glich mal austauchen ! durch dne neuen 8o:respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Krifri99 (7. August 2017 um 16:41)

  • cool danke für das Update jetzt geht es auch mit denn güllefass mit denn Schwenk Verteiler :danke::danke::respekt:

  • moin wenn ich mit ein güllefass mit schwenk Verteiler fahre bewegt der sich nicht woran liegt das ist nur bei denn Deutz so

    Nochmals zur konkreten Lösung:

    Zitat

    Ok, das Problem ist wohl wirklich das "no smoke no fun"-script aus dem Lexion-700-Pack. Die einfachste Lösung ist, das Script durch ein neueres aus einem anderen Mod zu ersetzen (bspw. aus dem FBM17_MBtracKlein). Alternativ kann man natürlich das script auch einfach auskommentieren.

    • Offizieller Beitrag

    Kleinen Fix eingefügt.....;-)


    Frontladerkonsole angebaut

    Frontgewicht hat ein Zugmaul bekommen

    Als Frontlader wird der FZ 60 empfohlen

  • Hallo,

    Ich möchte mich erstmal für den super Deutz bedanken. ^^

    Eine Frage habe ich aber:

    Ist denn in der neusten Version, sprich Version 1.1.1, gewollt dass die Unterlenker der FH ausgeblendet werden bei nichtbenutzung ?

  • Ja das ist so gewollt da die ja sonst durch den Frontlader schauen (wenn er unten ist) und bevor jemanden das nicht gefällt hab ich sie ausgeblendet, bei Nichtbenutzung.

    mfg

  • Lieber Puma: Erstmal ein mega :danke: für deine tollen mods! Nun wollte ich mal fragen wo macht man die unterlenker wieder sichtbar bei nicht benutzung 8o ,da ich Frontlader nicht nutze?

    mfg Speedy

    Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (10. August 2017 um 13:08) aus folgendem Grund: Unnötiges Zitat entfernt.

  • Nochmals klasse Deutz. Hat schon einige Stunden auf dem Buckel. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die Höhe des Frontladers bei fixen Anbauten. Zum Beispiel Pöttinger Mähwerk oder Kuhn Fronttank, welche nicht durch den FH gehoben oder gesenkt werden. Evtl. könnte man den Hubpunkt noch etwas höher setzen, da gerade in Hügeligem Gelände die Frontanbauten (Pöttinger meistens) im gehobenen Modus schleifen und blockieren.


    Ansonsten echt klasse ...

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

  • Hab das mal getestet und konnte dein Problem nicht nachstellen. Komme auch durch hügeliges Gelände, da muss man schon sehr große Löcher in der Wiese haben.

    Habe mal ein Bild gemacht auf dem man sieht das er genau so aushebt wie ein original Fahrzeug.

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mein Fazit: es verhält sich genau so wie bei den anderen Traktoren.

    Was kann ich dir Empfehlen: Nimm deinen Deutz der hat vorne zu große Reifen drauf, dann sollte es auch auf deiner "löcher Map";) gehen.

    Mfg