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Mapbau

    • Offen
  • simon_b
  • 14. April 2020 um 12:27
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • simon_b
    Gast
    • 14. April 2020 um 12:27
    • #1

    Hallo,

    ich bitte um Hilfe!

    Ich bin dabei mir eine eigene Map für den LS19 zu bauen, dafür habe ich die Map Template von kevink98 aus ls-portal heruntergeladen. Jetzt bin ich dabei Straßen einzufügen.

    Als ich dann schon ein paar Straßen im Giants Editor eingefügt habe, habe ich die Map gezippt und als Mod ins Spiel geholt. Als ich dann einen neuen Spielstand ohne Mods erstellt habe und im Spiel war, waren die Straßen schwarz.

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe schon überall gesucht und nichts gefunden.

  • LebaKassSemmel
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    • 14. April 2020 um 13:18
    • #2

    Du musst die Textur einfügen

    Warscheinlich oder lieg ich da falsch

    Mfg LebaKassSemmel

  • simon_b
    Gast
    • 14. April 2020 um 13:38
    • #3

    Ich habe am Anfang dieses Straßenbauset heruntergeladen. Dann habe ich die .i3d-Dateien, die .i3d.shapes-Dateien und die .dds-Dateien bei der Map im foliage-Ordner gespeichert und diese dann im Giants Editor importiert und so platziert, wie ich es haben möchte. Ist das bis jetzt richtig? Müsste ich nicht dann eigentlich im Spiel Straßen mit Textur haben?

    Einmal editiert, zuletzt von SoWaS (14. April 2020 um 17:57) aus folgendem Grund: Zitat entfernt. Bitte nicht immer den vorherigen Post zitieren!

  • Teufel
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    • 14. April 2020 um 13:44
    • #4

    könnten die Pfade nicht stimmen aber ohne Log wird es dir keiner genau sagen können

  • simon_b
    Gast
    • 14. April 2020 um 13:48
    • #5

    Tut mir leid wenn die Frage jetzt ein bisschen blöd rüberkommt, aber ich bin ein totaler Anfänger. Wo finde ich die log?

    Einmal editiert, zuletzt von SoWaS (14. April 2020 um 17:57) aus folgendem Grund: Zitat entfernt. Bitte nicht immer den vorherigen Post zitieren!

  • LebaKassSemmel
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    • 14. April 2020 um 13:53
    • #6

    MyGames Farming Simolartor 2019 unten muss die Log wo sein

  • simon_b
    Gast
    • 14. April 2020 um 13:56
    • #7

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Da ist die log

  • simon_b
    Gast
    • 14. April 2020 um 14:16
    • #8

    Im oberen Bild sieht man im GE die Straßentexturen. Im unteren Bild sind die Straßen einfach schwarz.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielleicht kann auch jemand was mit der log anfangen?

  • xerion8300
    Gast
    • 14. April 2020 um 14:17
    • Offizieller Beitrag
    • #9

    Hier werden die Dateien nicht geladen.

    2020-04-14 12:05 Error: Can't load resource 'C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/street/roadConstructionSet_FS19/roadPack_bright/roadArrayBright_diffuse.dds'.

    2020-04-14 12:05 Error: Can't load resource 'C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/street/roadConstructionSet_FS19/roadPack_bright/roadArrayBright_normal.dds'.

    2020-04-14 12:05 Error: Can't load resource 'C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/street/roadConstructionSet_FS19/roadPack_bright/roadArrayBright_specular.dds'.

    Des weiteren wenn man eine mappe testet sind keine Mods mit drin.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • simon_b
    Gast
    • 14. April 2020 um 16:22
    • #10

    Woran kann das denn liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von SoWaS (14. April 2020 um 17:58) aus folgendem Grund: Zitat entfernt. Bitte nicht immer den vorherigen Post zitieren!

  • xerion8300
    Gast
    • 14. April 2020 um 16:54
    • Offizieller Beitrag
    • #11

    Er findet die dds Dateien nicht, du hast beim importieren die Textur nicht mit importiert.

    Wie gut kennst du dich mit den GE aus.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • simon_b
    Gast
    • 14. April 2020 um 17:00
    • #12

    Wenn mir jemand erklärt wie es geht bekomme ich es hin. Ich kenne mich schon ein bisschen mit dem GE aus.

    Einmal editiert, zuletzt von SoWaS (14. April 2020 um 17:58) aus folgendem Grund: Zitat entfernt. Bitte nicht immer den vorherigen Post zitieren!

  • SpaxX
    Trophäen
    2
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    32
    • 14. April 2020 um 18:51
    • #13

    Ich blicke bei dir leider gerade selber nicht durch :P

    Aber in dem Ordner von den Straßen muss ein Ordner mit texturen sein in dem diese dds-dateien sind!

    Diese musst du in deine Map packen ( unter textures) und dann in der roadConstructionSet.i3d (rechtsklick und notepad oder anderes textprogramm verwenden) den Dateienpfad anpassen .

    Also du gibst ihm dort an wo seine texturen in der Map "gelagert" werden ;)

  • skydiver2103
    Gast
    • 14. April 2020 um 19:56
    • #14

    SpaxX Man muss aber dazu sagen dass der Pfad in der roadConstructionSet.i3d vor dem importieren in die Map angepasst werden muss..

    Wenn die Strassen schon importiert sind musst du den Pfad in der i3d der Map anpassen...

    LG Sky

  • SpaxX
    Trophäen
    2
    Beiträge
    32
    • 14. April 2020 um 20:14
    • #15

    Achso ^^

    Stimmt habe des überlesen er hat es ja schon verbaut .

  • simon_b
    Gast
    • 15. April 2020 um 12:10
    • #16

    Danke!

    Ich hab es jetzt geschafft!

    Ohne eure Hilfe wäre ich jetzt am verzweifeln

  • xerion8300
    Gast
    • 15. April 2020 um 12:11
    • Offizieller Beitrag
    • #17

    Ok wenn es sich erledigt hat das Thema lass es wissen.

    • Vorheriger offizieller Beitrag

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