Abkipp Problem

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Wenn ich auf der Swisstouch Früchte auf den Boden abkippe, dann werden sie unsichtbar sind aber als durchsichtbare Hügel immer noch da. Ich hatte vorher Silage im Silo und habe dann Maieplus installiert. Danach war natürlich nichts mehr im Silo zu sehen aber wenn man drauf gefahren ist waren da noch Hügel. Als ich dann Maisplus denstalliert habe, und nachher Silage auf den Boden kippen wollte wurde diese auch nicht mehr auf dem Boden angezeigt. Sie war nur noch als unsichbarer Hügel auf dem Boden. Kann man irgendwie wieder machen, dass man sie wieder sieht, oder habe ich nun den Spielstand kaputt gemacht?

  • Deine Log wäre hilfreich

    ja, also ob die LOG jetzt hilfreich ist sei mal dahingestelltlol

    wenn ich mir diese Log so betrachte, fällt mir spontan nur ein: Ich hab keinen Vodka mehr zu Hause:saufen:

    Ich weiß ja gar nicht, wo man da am besten anfangen soll mit der Hilfe.

    Nipfi , na dann fangen wir mal an:

    Erstens, alle fehlerhaften Mods aus dem Modordner löschen, reparieren fällt bei dir ja flach, da du ja nicht mal wusstest was eine LOG ist.

    Zweitens, alle Mods mit Sonderzeichen wie - ( ) oder dem Wort Kopie im Namen löschen

    Drittens wenn im Modnamen Unzip, entpacken oder ähnliches steht, dann mach das bitte.

    Viertens und eigentlich am Wichtigsten (deswegen schreib ich jetz in Großbuchstaben) IMMER NUR EINE MAP IM MODORDNER

    Fünftens, überlegen, ob du wirklich über 800 Mods im Spiel brauchst( kann ich mir jetzt nicht vorstellen) leg dir einen ExtraOrdner zb auf dem Desktop an in dem du ALLE deine Mods sammelst,

    in den Modordner im Spiel packst du dann nur die Mods rein, welche du auch auf der Karte nutzen möchtest.

    Wenn das alles erledigt ist, einen neuen Spielstand beginnen und sich freuen, das alles wieder klappt.

    LebaKassSemmel , ich glaub die Tastenbelegung ist sein geringstes Problem, sind ja nur ca 120 Warnings, die über 200 Errors machen da mehr Schaden

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Also

    1. ich kann nur LS spielen8o

    2. leider komme ich mit dem Rest nicht draus und habe leider auch niemand, der mir das erklährt;(

    Nun wie weiss ich, welcher Mod Fehler wirft und welcher nicht?

    Dann alle Errors löschen oder?

    Drittens wie weiss ich, welche Mods ich entpacken muss?

    Und noch eine Frage wegen den Maps im Modordner Also kann ich die Zip Datei der Swisstouch löschen und muss nur die entpackte Map drinnen (im Modordner) haben?

    Das mit den Mods und dem zweiten Modordner werde ich sofort machen (Danke vielmal für den Tipp)

    Vielen Dank, dass du mir so viel Sachen erklährst und mir Tipps gibt leider muss du mir nochmals Helfen mit diesen Fragen/Sachen;):danke: