Servus!
Versuche seit geraumer Zeit ein Tor Ls19 ready zu machen !
Habe soweit alles passend gemacht siehe Spoiler 1
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<!-- Holzwerk -->
-<animatedObject index="Holzwerk_Schiebetor">
<controls negText="action_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR" posText="action_ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" triggerNode="0" posAction="ACTIVATE_HANDTOOL"/>
<sound pitchMax="1.15" indoorLowpassGain="0.85" indoorVolumeFactor="0.55" volume="0.20" pitchOffset="1.00" file="maps/sounds/OpenDoorSound.wav"/>
-<animation duration="3" initialTime="0">
-<part node="1">
<keyFrame translation="-1.48199999 1.10259998 0" time="0.00"/>
<keyFrame translation="6.00400019 1.10259998 0" time="1.00"/>
</part>
Sobald ich jedoch ingame bin kann ich das Tor nicht öffnen und im Log kommt nur :
Spoiler anzeigen
[...]
2020-04-12 20:30 Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.
2020-04-12 20:30 Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.
2020-04-12 20:30 Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.
2020-04-12 20:30 Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.
2020-04-12 20:30 Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.
2020-04-12 20:30 Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.
[...]
Soweit okey , die Halterung des Tores ist kein Physics Trigger .. weiss nun aber nicht wie ich das fixen soll
Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen