1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Tor Funktioniert nicht !

    • Offen
  • SpaxX
  • 12. April 2020 um 20:49
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • SpaxX
    Trophäen
    2
    Beiträge
    32
    • 12. April 2020 um 20:49
    • #1

    Servus!:servus:

    Versuche seit geraumer Zeit ein Tor Ls19 ready zu machen !

    Habe soweit alles passend gemacht siehe Spoiler 1

    Spoiler anzeigen

    <!-- Holzwerk -->


    -<animatedObject index="Holzwerk_Schiebetor">

    <controls negText="action_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR" posText="action_ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" triggerNode="0" posAction="ACTIVATE_HANDTOOL"/>

    <sound pitchMax="1.15" indoorLowpassGain="0.85" indoorVolumeFactor="0.55" volume="0.20" pitchOffset="1.00" file="maps/sounds/OpenDoorSound.wav"/>


    -<animation duration="3" initialTime="0">


    -<part node="1">

    <keyFrame translation="-1.48199999 1.10259998 0" time="0.00"/>

    <keyFrame translation="6.00400019 1.10259998 0" time="1.00"/>

    </part>

    Sobald ich jedoch ingame bin kann ich das Tor nicht öffnen und im Log kommt nur :

    Spoiler anzeigen

    [...]

    2020-04-12 20:30 Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.

    2020-04-12 20:30 Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.

    2020-04-12 20:30 Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.

    2020-04-12 20:30 Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.

    2020-04-12 20:30 Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.

    2020-04-12 20:30 Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.

    [...]

    Soweit okey , die Halterung des Tores ist kein Physics Trigger .. weiss nun aber nicht wie ich das fixen soll :rolleyes:

    Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen :D

  • JensJupp
    Reaktionen
    2.212
    Beiträge
    2.088
    Dateien
    18
    • 12. April 2020 um 21:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Da musst du einen Tor Trigger aus dem Ls19 nehmen...

    Such dir eine Halle aus der Filebase und Expotiere dir den Trigger.

    Habe mir auch einige Hallen aus dem 17er geholt und die Tore aus dem 19er ( mit Trigger) eingebaut

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

    • Nächster offizieller Beitrag
  • SpaxX
    Trophäen
    2
    Beiträge
    32
    • 12. April 2020 um 22:18
    • #3

    Okey , habe jetzt ein Schiebe Tor (des was an einen Zaun angrenzt) , würde also nach einem weiterem (oder einer halle) ausschau halten und davon den trigger exportieren .

    Was die Tore angeht die kann ich ja eigentlich behalten oder ?

    Und was genau muss ich dann eig um ändern ?

    Also muss ich dann von dem exportierten trigger einfach in der XML alles auf das Tor umschreiben ..?

    Habe was das angeht keine Ahnung hatte bis jetzt nur ein Tutorial zur hand welches erklärt wie man ein Tor aus dem 17er in den 19er exportiert ..

    Falls du ein Tut. hast wie ich des mache nur zu ;)

  • JensJupp
    Reaktionen
    2.212
    Beiträge
    2.088
    Dateien
    18
    • 12. April 2020 um 22:24
    • Offizieller Beitrag
    • #4

    Ich habe kein TuT;)

    Habe so lange getüftelt bis es funktioniert hat..dabei mir immer Hallen gesucht die ein ähnliches Tor eingebaut hatten. Oder halt das ganze Tor exportieren.

    Dann in der XML der Halle das Tor suchen und die Animationen Einträge rauskopieren

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • SpaxX
    Trophäen
    2
    Beiträge
    32
    • 12. April 2020 um 22:31
    • #5

    Okey krass , dann muss man das also doch "Neu" machen , dachte man kann des noch bearbeiten sodass es mit dem alten Trigger noch funzt.

    Habe es nach dem Prinzip gemacht und dort hat es gefunzt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mhh aber ehe ich da alles mögliche exportiere und wieder einbaue kann ich mir lieber mal das ding mit den placeables anschauen und die Hallen so einbauen (also hallen welche für den 19 er sind)

Ähnliche Themen

  • Südharz Map - Endphase/Testphase

    • Sheldon
    • 29. November 2019 um 02:21
    • W.I.P Ls19
  • LKW beim Anfahren zu schwach

    • Tighernach
    • 25. September 2019 um 11:44
    • Hilfe Ls19
  • Quarry 1.0.0 Hilfe ich kann das material nicht abkippen.

    • kumpel8989
    • 17. September 2019 um 01:03
    • Hilfe Ls19
  • ModMap - Weide nicht erkannt

    • Sheldon
    • 27. April 2019 um 18:28
    • Hilfe Ls19

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de