Eure Lieblings Modifikationen im LS19

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, liebe Community, mich würde einfach mal interessieren, was eure LS19 Lieblings Mods sind.

Warum ich diesen Thread schreibe ? Ganz einfach, weil mich interessieren würde, welche Mods ihr gerne spielt,

damit will ich mein eigenes Spielerlebnis steigern, aber auch, dass der ein oder andere neue Mods für sein Spiel findet.

Mein Lieblingsmod ist übrigens der Unimog von FBM.

ich freue mich schon auf eure zahlreichen Antworten.

Mfg. Leopold

:servus:, Don´t touch my Fendt, Schlüter or Eicher !!! :bier:

• Also bei mir stehen 2 Mods gleichauf, "AutoDrive" und "Courseplay". Wenn man alleine eine 4-Fach Map vernünftig spielen will kommt man daran nicht vorbei und hat auch keine Auswahl.

Alles andere kann man irgendwie durch was anderes ersetzen.

Wünsche allen ein schönes Ostern

ehre 53

• Offizieller Beitrag

Mir sind "meine" Mods wichtig...und das sind einige^^

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich