Ballen Großlagerpack 1.0.0.1

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Ballenlager . und zwar wo kann man,

1.- Warnstreifen ausblend-/einblendbar machen

2.- Triggermarkierungen ausblend-/einblendbar machen

3.- Einlagerungstrigger verschieben

Kann nirgendwo was finden. Könnte mir da jemand vielleicht weiterhelfen??

Danke für Eure Hilfe im voraus. Gruß Michael64

• Danke an alle 76 User die dieses hier gelesen haben . Da keinerlei Antworten gekommen sind kann ich ja den Mod in die Tonne kloppen. Nochmals Herzlichsten DANK. Dachte damit hier einem geholfen würde. THEMA kann GESCHLOSSEN werden!!

• Respekt!

19 Stunden und du flippst hier rum!

Manche Leute hocken auch trotz (oder wegen) Corona nicht 24 Stunden vor dem PC, um nur dir zu helfen.

Etwas Geduld wäre schon schön!

Aber wenn das dein Wunsch ist, dass hier so vorschnell geschlossen wird...

Kopfschütteln...

• Offizieller Beitrag

@Micheal64

Du musst das alles im GE machen

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Tja Geduld ist nicht jedermanns Sache...

Da ich mich mit platzierbarem Gedöns nicht auskenne weiß ich auch leider nicht, wie man diese "Wünsche" umsetzen kann.

Den Trigger kann man mit Sicherheit im GE verschieben, aber wie man die Markierungen ein bzw ausblenden kann weiß ich leider nicht.

• manchen Leuten bekommt die Isolation nicht, hab ich manchmal den Eindruck.

und Michael64 , eine etwas ausführlicher Beschreibung für dein Problem wäre bestimmt hilfreich gewesen und die Verwendung der Worte "Bitte" und "danke" fallen nicht unter die Ausgangsbeschränkungen und dürfen daher straffrei benutzt werden. Das nur als kleinen Denkanstoss für die Zukunft.

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers